Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
-0,11 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
DIBO
DIBO, 03.12.2025 17:55 Uhr
0
Die Zahlen werden heute nach Börsenschluss bekannt gegeben. Hoffentlich führen sie zu deutlich höheren Kursen. 😉.
DIBO
DIBO, 01.12.2025 23:20 Uhr
0
Heute verzeichnen fast alle Kurse einen Rückgang, während Uipath im Wert steigt. Ich vermute, dass Insider aufgrund der bevorstehenden Veröffentlichung der Geschäftszahlen kaufen. Mal sehen was geschehen wird 😀
T
TomCapone, 07.11.2025 20:30 Uhr
0
Wie es aussieht kommen wir heute mit einem blauen Auge davon. Vielleicht schließen wir heute sogar noch grün.
Tennis123
Tennis123, 04.11.2025 20:12 Uhr
0
Mhm hätte ich nicht erwartet....kaufe noch klein nach
T
TomCapone, 04.11.2025 18:18 Uhr
0
Na dann stellen wir uns mal wieder aufs nachkaufen ein.
Rosebud2019
Rosebud2019, 04.11.2025 18:06 Uhr
0
Heute wieder - 10%
Rosebud2019
Rosebud2019, 04.11.2025 18:05 Uhr
0

Aber sind das nicht alle Aktien ? Ich denke wer hier einen guten Einstieg hat / hatte und einen langen Atem, der wird letztlich auch belohnt. Also werde "ich" schön die Füße ruhig halten und abwarten.

Alle Aktien? Definitiv nicht.
0
00000, 31.10.2025 13:31 Uhr
0
🙋🏻‍♀️
T
TomCapone, 31.10.2025 13:25 Uhr
0

Uipath ist zur Zockeraktie verkommen. Jeder Kursanstieg wird sofort zur Gewinnmitnahme genutzt. Rauf- und runtergeprügelt.

Aber sind das nicht alle Aktien ? Ich denke wer hier einen guten Einstieg hat / hatte und einen langen Atem, der wird letztlich auch belohnt. Also werde "ich" schön die Füße ruhig halten und abwarten.
Rosebud2019
Rosebud2019, 28.10.2025 21:56 Uhr
0
Uipath ist zur Zockeraktie verkommen. Jeder Kursanstieg wird sofort zur Gewinnmitnahme genutzt. Rauf- und runtergeprügelt.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 28.10.2025 19:41 Uhr
0
Was passiert jetzt schon wieder
B
Bluesman86, 27.10.2025 16:21 Uhr
1
Hallo bin seit heute auch dabei 💪🏾
T
TomCapone, 24.10.2025 17:29 Uhr
2
Nun ja, nach dem letzten Schock sieht es doch schon wieder ganz passabel aus. Schönes Wochenende allen Investierten.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 23.10.2025 14:18 Uhr
0
Größter Witz
T
TomCapone, 22.10.2025 20:40 Uhr
0
Bin Sprachlos
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen