Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.754
Rosebud2019
Rosebud2019, 22.10.2025 20:02 Uhr
0
Minus 10%? Das versteht keiner mehr
S
Sepulus, 19.10.2025 20:43 Uhr
0
Bin seit letzter Woche Seitenlinie. Wünsche euch noch viel Glück. 🍀
T
TomCapone, 13.10.2025 18:21 Uhr
0
Ja was ist hier denn los? War da gerade rot????
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 12.10.2025 14:34 Uhr
0
Schönen Sonntag
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 12.10.2025 14:34 Uhr
0
Jemand Einschätzungen für morgen ?
DIBO
DIBO, 11.10.2025 5:20 Uhr
0
Ich wollte gar nicht Recht haben, das wir im Minus schließen. 😄🫢
Rosebud2019
Rosebud2019, 10.10.2025 21:59 Uhr
0
War klar: Gewinnmitnahmen en gros, dazu Trumps Drohungen gen China = dickes Minus
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 10.10.2025 18:25 Uhr
0
Ja schön wäre es 😂 aber wenn nicht dann gehts halt nächste Woche weiter :) Wäre eh gut weil dann kann man sich Montag / Dienstag evtl. nochmal „günstig“ einkaufen
T
TomCapone, 10.10.2025 18:16 Uhr
0
Schließt heute Abend 23:05 grün.......oder fast grün!🤣🤣🤣
T
TomCapone, 10.10.2025 18:14 Uhr
0
Ach das wird schon wieder. Dann üben wir uns hald wieder in Geduld, dass können wir ja schon.
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 10.10.2025 16:35 Uhr
0
Ja haha heute eher nicht, aber die kommenden Monate werden spannend 😬
N
Nervös_, 10.10.2025 16:30 Uhr
0
Eher nicht leider
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 10.10.2025 13:44 Uhr
0
Die marschiert heute weiter
DIBO
DIBO, 10.10.2025 13:19 Uhr
0
Wird es heute erneut Kursgewinne geben oder werden Anleger ihre Gewinne mitnehmen?Ich vermute, dass wir zum Wochenende hin mit einem Minus schließen werden. Aber ich täusche mich gerne 😉😃
T
TomCapone, 09.10.2025 22:06 Uhr
0
Hammer.......ist das mein zweites Palantir??🙏🚀
Rosebud2019
Rosebud2019, 09.10.2025 21:25 Uhr
0
Bin immer noch im Minus mit 140 Stk und Ek 23.52€, aber es reduziert sich mit Affengeschwindigkeit. Bin gespannt, wo wir landen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen