Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
-0,11 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
G
Gtz86, 27.02.2026 11:21 Uhr
0
Der 11. März wird entscheident sein. Wenn UiPath damit Geld verdienen kann, sind die Kooperationen und Members Gold wert und können skaliert werden.
zero_waste
zero_waste, 27.02.2026 11:09 Uhr
0
Anthropic weigert sich nachzugeben, gestern floss einfcah nur cash in kleinen caps rein, temporäre sektorrotation
G
Gtz86, 26.02.2026 20:52 Uhr
0
Nach Streit mit Pentagon – Anthropic lockert Sicherheitsregeln Ist das der Grund für den heutigen Push ?
T
Trang, 26.02.2026 13:56 Uhr
0

Viel Glück

All in Heute.. 🚀😎
B
BetterAsYou, 26.02.2026 8:41 Uhr
0

Irgendwann ist der Boden da, kaufe ja nicht alles auf ein schlag, erste 1/3 hab ich gekauft. Minus 2,5 Prozent 🙄

Viel Glück
T
Trang, 26.02.2026 4:25 Uhr
0

Nicht wenn es weiter fällt... 8€, dann 7€....

Irgendwann ist der Boden da, kaufe ja nicht alles auf ein schlag, erste 1/3 hab ich gekauft. Minus 2,5 Prozent 🙄
T
Trang, 25.02.2026 6:43 Uhr
0

Im Januar/Februar haben die CEOs ihre Aktienpakete verkauft. Kein gutes Zeichen.

Der hat ja noch einige Millionen Aktien, so dämlich wird er wohl nicht sein. Den Kurs ins bodenlose zu drücken.
B
BetterAsYou, 24.02.2026 15:41 Uhr
0

Also ich habe gestern angefangen uipath zu kaufen. War zu verlockend 😏

Siehste
B
BetterAsYou, 23.02.2026 14:15 Uhr
0

Also ich habe gestern angefangen uipath zu kaufen. War zu verlockend 😏

Nicht wenn es weiter fällt... 8€, dann 7€....
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 23.02.2026 13:47 Uhr
0
Aus welchem Grund?
T
Trang, 21.02.2026 15:47 Uhr
0
Also ich habe gestern angefangen uipath zu kaufen. War zu verlockend 😏
Nabulace
Nabulace, 11.02.2026 19:47 Uhr
0

Im Januar/Februar haben die CEOs ihre Aktienpakete verkauft. Kein gutes Zeichen.

obwohl die aktie vielversprechend scheint…
Rosebud2019
Rosebud2019, 11.02.2026 16:25 Uhr
0
Im Januar/Februar haben die CEOs ihre Aktienpakete verkauft. Kein gutes Zeichen.
Rosebud2019
Rosebud2019, 11.02.2026 16:24 Uhr
0

War schon 1000,-€ im Plus.......jetzt wieder über 100,-€ im Minus 🙈 Was für ne geile Aktie!!🙈🙈🙈

Warum nimmst du keine Gewinne mit? Bei dieser Aktie unabdingbar
Q
QuasarPSS, 03.02.2026 18:44 Uhr
0
Ach ich sehe 18.03 Aber warum geht es denn so runter?
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen