Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
±0,00 % ±0,00
18:42:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
G
Gtz86, 02.03.2026 21:39 Uhr
2
Sehr beeindruckend wie Uipath sich aktuell behauptet und jeden Tag wieder Meter gut macht.
zero_waste
zero_waste, 27.02.2026 12:32 Uhr
0
jo, vorallem hat uipath als orchestrierung die ganzen konnektoren zu den alten software dinosauriern wie sap und konsorten kein dickes ubternehemn wird vibe codierte software für tiefe system integrierte automatisierungen vornehmen, uipath hat hier 10 jahre erfahrung und wird antjropic und co fürnsicg nutzen von daher bullish
G
Gtz86, 27.02.2026 11:21 Uhr
0
Der 11. März wird entscheident sein. Wenn UiPath damit Geld verdienen kann, sind die Kooperationen und Members Gold wert und können skaliert werden.
zero_waste
zero_waste, 27.02.2026 11:09 Uhr
0
Anthropic weigert sich nachzugeben, gestern floss einfcah nur cash in kleinen caps rein, temporäre sektorrotation
G
Gtz86, 26.02.2026 20:52 Uhr
0
Nach Streit mit Pentagon – Anthropic lockert Sicherheitsregeln Ist das der Grund für den heutigen Push ?
T
Trang, 26.02.2026 13:56 Uhr
0

Viel Glück

All in Heute.. 🚀😎
B
BetterAsYou, 26.02.2026 8:41 Uhr
0

Irgendwann ist der Boden da, kaufe ja nicht alles auf ein schlag, erste 1/3 hab ich gekauft. Minus 2,5 Prozent 🙄

Viel Glück
T
Trang, 26.02.2026 4:25 Uhr
0

Nicht wenn es weiter fällt... 8€, dann 7€....

Irgendwann ist der Boden da, kaufe ja nicht alles auf ein schlag, erste 1/3 hab ich gekauft. Minus 2,5 Prozent 🙄
T
Trang, 25.02.2026 6:43 Uhr
0

Im Januar/Februar haben die CEOs ihre Aktienpakete verkauft. Kein gutes Zeichen.

Der hat ja noch einige Millionen Aktien, so dämlich wird er wohl nicht sein. Den Kurs ins bodenlose zu drücken.
B
BetterAsYou, 24.02.2026 15:41 Uhr
0

Also ich habe gestern angefangen uipath zu kaufen. War zu verlockend 😏

Siehste
B
BetterAsYou, 23.02.2026 14:15 Uhr
0

Also ich habe gestern angefangen uipath zu kaufen. War zu verlockend 😏

Nicht wenn es weiter fällt... 8€, dann 7€....
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 23.02.2026 13:47 Uhr
0
Aus welchem Grund?
T
Trang, 21.02.2026 15:47 Uhr
0
Also ich habe gestern angefangen uipath zu kaufen. War zu verlockend 😏
Nabulace
Nabulace, 11.02.2026 19:47 Uhr
0

Im Januar/Februar haben die CEOs ihre Aktienpakete verkauft. Kein gutes Zeichen.

obwohl die aktie vielversprechend scheint…
Rosebud2019
Rosebud2019, 11.02.2026 16:25 Uhr
0
Im Januar/Februar haben die CEOs ihre Aktienpakete verkauft. Kein gutes Zeichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen