Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
±0,00 % ±0,00
18:42:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
s
swagbag1, 11.03.2026 21:02 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? Um wv Uhr?
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:02 Uhr
0
Hatte 3er Hebel, mit 16% verkauft. Ist mir sicherer als wie über die Nacht auf die fresse zu kriegen.
s
swagbag1, 11.03.2026 20:59 Uhr
0
Nach dem Antieg eher unwahrscheinlich
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 20:54 Uhr
0
Vielleicht wäre es Schlau, wenn man im plus ist, zu verkaufen
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 20:54 Uhr
0
Alles möglich
M
Moritz_Hartel, 11.03.2026 20:51 Uhr
0
Ich sage die manipulieren und dann fallen wir gleich
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 20:47 Uhr
0
„Crash“
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 19:27 Uhr
0
Wie kommst du zu der Aussage
A
Alwinius566, 11.03.2026 18:57 Uhr
0
Gleich: Crash
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 1:05 Uhr
0
.. jetzt eine Übernahme von Microsoft wäre doch was 😜
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 0:56 Uhr
0
💪🏼☝🏼
zero_waste
zero_waste, 10.03.2026 20:19 Uhr
1
zukünftig wird UIPath das Framework für alle anderen AI Agents sein bzw Referenz https://www.businesswire.com/news/home/20260309185402/en/UiPath-Achieves-AIUC-1-Certification-Setting-New-Standard-for-AI-Agent-Security-and-Reliability
G
Gtz86, 06.03.2026 18:08 Uhr
0
Was meinst du ?
S
Sam1122, 06.03.2026 13:20 Uhr
0
Hat die Aktie ihren Boden gefunden ?
DIBO
DIBO, 05.03.2026 18:12 Uhr
0
Bei 22€ werde ich wahrscheinlich die Hälfte verkauft.
T
Trang, 05.03.2026 17:32 Uhr
0

Sehr beeindruckend wie Uipath sich aktuell behauptet und jeden Tag wieder Meter gut macht.

Noch 10 Prozent und ich werde dann 3/4 verkaufen, 1/4 bleibt in mein depot😎
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen