Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.754
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:10 Uhr
2
📊 UiPath Q4 2026 Ergebnisse Umsatz: • 467,4 Mio. $ • etwa +10 % Jahr-zu-Jahr • leicht über den Erwartungen (~465 Mio. $)  ARR (Annual Recurring Revenue): • 1,85 Mrd. $  Das zeigt, dass die Abo-Einnahmen weiterhin wachsen. ⸻ 👍 Erste Einschätzung Die Zahlen wirken auf den ersten Blick leicht positiv: • Umsatz Beat • ARR weiter gestiegen • Wachstum ungefähr im erwarteten Bereich (~10 %) Das bedeutet: ➡️ operativ läuft das Geschäft stabil. ⸻ ⚠️ Aber der wichtigste Teil kommt noch Der Markt wartet jetzt auf: 1️⃣ Guidance für FY2027 2️⃣ Aussagen im Earnings Call 3️⃣ Details zu AI-Agent Umsatz Der Earnings-Call läuft normalerweise ca. 23:00 deutscher Zeit. Erst danach entscheidet der Markt oft wirklich, wie die Aktie reagiert.
s
swagbag1, 11.03.2026 21:08 Uhr
0
Die Zahlen müssten doch schon raus sein
M
Moritz_Hartel, 11.03.2026 21:07 Uhr
0
Kann man keine stop Order machen?
s
swagbag1, 11.03.2026 21:05 Uhr
1
Seh ich auch so
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:04 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen? Um wv Uhr?

Nach Börsenschluss
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:04 Uhr
0
Hier ist sehr vie Potenzial
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:04 Uhr
0
Sind die Zahlen und der Guidance für 2027 gut steige ich wieder ein
s
swagbag1, 11.03.2026 21:02 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? Um wv Uhr?
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 21:02 Uhr
0
Hatte 3er Hebel, mit 16% verkauft. Ist mir sicherer als wie über die Nacht auf die fresse zu kriegen.
s
swagbag1, 11.03.2026 20:59 Uhr
0
Nach dem Antieg eher unwahrscheinlich
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 20:54 Uhr
0
Vielleicht wäre es Schlau, wenn man im plus ist, zu verkaufen
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 20:54 Uhr
0
Alles möglich
M
Moritz_Hartel, 11.03.2026 20:51 Uhr
0
Ich sage die manipulieren und dann fallen wir gleich
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 20:47 Uhr
0
„Crash“
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 11.03.2026 19:27 Uhr
0
Wie kommst du zu der Aussage
A
Alwinius566, 11.03.2026 18:57 Uhr
0
Gleich: Crash
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen