Ulis Börsengeschichten - Untergang einer Legende Forum: Community User: AlmanExorbitant
Denke ich auch zu 99 Prozent. Alle Argumente, die dagegen sprechen sind Kindergarten. Das wird keine Klassenkonferenz und die Regeln sind doch recht eindeutig. Und wenn die unter einem Euro in die Anhörung gehen, werden sie eh ausgelacht. Die interessiert dich keine Leerverkaufsverschwörung ohne richterlichen Rechtsspruch und das Gerichtsverfahren kann laut Anwalt von Mullen bis zu zwei Jahre dauern.
Post wurde gelöscht.
Schuld sind natürlich nur die Leerverkäufer und nicht die gigantomanische Verwässerung der letzten Jahre. So ne grosse Hütte für die paar ausgelieferten Autos. Hat der jemals ne richtige Rechnung aufgemacht und sich über die Finanzierung der noch offenen Luftschlossprojekte Gedanken gemacht, die seine Wunschmarktkapitalisierung rechtfertigen könnten? Aus den Margen der Vans wird das sicherlich nicht zu stemmen sein. Also mal schnell nächstes Jahr ein paar Aktien nachdrucken. Wird sich ganz bestimmt sehr positiv auf den Kurs auswirken. Dafür sind Verwässerungen ja bekannt. Die Leerverkäufer würden Purzelbäume schlagen vor Glück, sollte widererwartend Mullen im NASDAQ verbleiben dürfen. Das wäre für die wie vorgezogene Weihnachten. Ein Jahr länger an der Mullen Verwässerung verdienen und die Nachkaufaktien zum Glattstellen werden gleich mitgedruckt. Als Hedgefonds müsste man doof sein, hier nicht zu shorten.
Es gibt in der Nasdaq eine ganze Menge sogenannter Zombie Aktien, die es nicht wert sind , an diesem Handelsplatz gelistet zu sein! MULLÉN Automotive gehört ganz sicher nicht dazu! Es fängt eigentlich jetzt erst so richtig mit Produktion und Vertrieb an. 100% kann man sich natürlich nicht sicher sein aber wenn sie dieses Unternehmen de Listen, dann ist das ganz sicher nicht im öffentlichen Interesse des Nordamerikanischen Landes! Für Aufbau, Infrastruktur und Arbeitsplätze rund um dieses große Unternehmen aber klein in der Marktkapitalisierung sind Milliarden Dollar aufgewendet worden. Dies wird sich nach meiner Überzeugung noch amortisieren..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | NETLIST Hauptdiskussion | -19,95 % | |
| 6 | GOPRO Hauptdiskussion | +36,15 % | |
| 7 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 8 | Iris Energy | +6,42 % | |
| 9 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,05 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 4 | NETLIST Hauptdiskussion | -19,95 % | |
| 5 | GOPRO Hauptdiskussion | +36,15 % | |
| 6 | Iris Energy | +6,70 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +0,64 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,62 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |