UMT United Mobility Technology Forum: Community User: Quash2

Kommentare 1.159
W0lf
W0lf, 07.08.2020 15:03 Uhr
0
Schätze auch , da geht noch mehr. Müssen halt offizielle Berichte kommen und die auch mit den Vorberichten übereinstimmen.
M
Megamenn, 07.08.2020 14:37 Uhr
0
Denke, wir stehen am anfang einer aufwärts Bewegung. Natürlich wird es noch nach Gewinnmitnahmen kommen und Rücksetzer. Aber die Richtung in Norden sollte sich fortsetzen. Bin dabei. ;)
T
Trent, 07.08.2020 12:10 Uhr
0
Bin auch neu dabei. Ersetzt einen mies gelaufenen Pennystock als neues spekulatives Investment als Beimischung. Branche gefällt mir und die Story ergibt für mich durchaus Sinn.
W0lf
W0lf, 07.08.2020 10:49 Uhr
0
Läuft ja immer noch super 👍
M
Michl82, 07.08.2020 9:44 Uhr
0
Heute mal nachgekauft
B
Beobachter25, 07.08.2020 6:11 Uhr
0
Bin gestern auch Mal mit rein. Die Zahlen,falls was dran ist,wären der Reißer.
M
Michl82, 06.08.2020 17:01 Uhr
0
Bei mir dauert es noch bis ich vom minus draussen bin
P
Paturb, 06.08.2020 16:44 Uhr
0
Endlich 20% Gewinn 😅. Dieses permanent im Minus ging einem auch echt auf den Sack
TIKEY
TIKEY, 06.08.2020 15:38 Uhr
0
Och menno, schon so lange auf der Watchlist ^^
W0lf
W0lf, 06.08.2020 14:50 Uhr
0
Echt wenig los in dem Chat hier. Euphorie hält sich wohl in Grenzen 😂
M
Megamenn, 06.08.2020 13:35 Uhr
0
🚀 🚀 geil. ;)) Da geht noch viel mehr. Niedriges KGV und war mal bei 24€ .
W0lf
W0lf, 06.08.2020 13:26 Uhr
0
Ob es sich lohnt nochmal nachzukaufen 😅
W0lf
W0lf, 06.08.2020 12:59 Uhr
0
Bin auf die Berichte für 2020 gespannt, 3 Stellige Gewinnsteigerungen sind schon eine Ansage
K
KleinerChef, 06.08.2020 11:55 Uhr
0
Wir laufen mit Sicherheit mindestana an das alte Hoch bei 4,50 ran. Diese news sind unglaublich gut.
W0lf
W0lf, 06.08.2020 11:26 Uhr
0
Hoffe da kommt noch viel mehr
W0lf
W0lf, 06.08.2020 11:25 Uhr
0
Heute gehts ja mal ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,34 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen