Diskussion zu UMT United Mobility Technology WKN: A2YN70 ISIN: DE000A2YN702 Kürzel: UMDK Forum: Community

11,90 EUR

+3,48 % +0,40

Stand: 28.09.2020 - 22:32:43 Uhr

Zum Wert

UMT United Mobility Technology Hoch/Tief

Eröffnung 11,65
Hoch 11,95
Tief 11,38
Vortag 11,50

Hauptdiskussion (218)

Neu laden

W0lf
W0lf vom 28.09.20 22:56 Uhr

Spannung bis zum Schluss. Bei anderen Berichten steht auch teilweise der 30. als Darum. Also erstmal nicht ungewöhnlich. Die zwei Tage können wir uns auch noch Gedulden

Q
Quash2 vom 28.09.20 19:51 Uhr

Bleiben noch zwei Tage, langsam nerven die mich, hätten auch gleich sagen können am 30. September

M
Michl82 vom 23.09.20 12:58 Uhr

Also muss noch was im September kommen

Q
Quash2 vom 23.09.20 12:54 Uhr

Sehr gut, danke fürs Teilen!

W0lf
W0lf vom 23.09.20 12:01 Uhr

Sehr geehrter Herr *****, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihr Interesse an der UMT AG. Sie können davon ausgehen, dass unser Geschäftsbericht 2019 - wie auf unserer Website angegeben - noch im 3. Quartal veröffentlicht wird. Habe UMT einfach mal angeschrieben und heute eine Antwort erhalten !!! Beruhigt mich schon sehr, hätte ich nicht gedacht, dass ich überhaupt eine Antwort bekomme !! 🥳🥳🥳

T
Toomuchdmt vom 22.09.20 22:25 Uhr

Morgen wieder 10%?🤔

W0lf
W0lf vom 22.09.20 19:46 Uhr

Danke @ Samrs . Sehr interessanter Artikel . Schön solche positive Berichte zu lesen 👌

s
samrs vom 22.09.20 18:33 Uhr

https://seekingalpha.com/article/4375693-united-mobility-technology-german-growth-monster-still-on-sale

Q
Quash2 vom 22.09.20 11:19 Uhr

Die lassen sich aber auch wirklich zeit 🙄

W0lf
W0lf vom 22.09.20 00:49 Uhr

Unsere Liebe UMT Aktie hat sich tadellos gehalten , an so einen desolaten Börsentag. Das kann nur gutes heißen. Bin gespannt , ob die Woche die Berichte kommen.

P
Pummi72 vom 18.09.20 14:46 Uhr

Vortlaufende Wiederholungen

Q
Quash2 vom 17.09.20 18:07 Uhr

Aha, warum?

P
Pummi72 vom 17.09.20 18:06 Uhr

Montag oder Dienstag geht es steil aufwärts

Q
Quash2 vom 17.09.20 12:27 Uhr

Richtig, ein testierter Bericht ist zwar keine Garantie (siehe wdi) aber wohler würde ich mich schon fühlen.

W0lf
W0lf vom 17.09.20 11:31 Uhr

Man muss einfach sagen, das Marketing hat noch viel Luft nach oben, genauso wie der Kurs. Und Zeitmanagement ist auch so eine Sache. Schätze, wenn nicht zeitnah , oder spätestens bis Ende des Monats der testierte Bericht von 2019 kommt, schwindet bei manchen das Vertrauen. Ich hoffe für uns, dass sie den Zeitplan einhalten.

Q
Quash2 vom 17.09.20 11:20 Uhr

Spielt alles UMT ind die Karten. Das Problem an UMT ist einfach die Bekanntheit. Wer weiß schon das UMT das erfolgreichste mobile Bezahlsystem entwickelt hat? Habe schon versucht ein paar Youtubekanäle darauf zu triggern. Z.b. Aktienmitkopf, bis jetzt ohne Erfolg

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an UMDK

UMDK steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt