UNDER ARMOUR WKN: A0HL4V ISIN: US9043111072 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,50 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.297
ms95
ms95, 24.02.2020 16:04 Uhr
0
Under Armour ist doch schon nach den Q-Zahlen gefallen wegen des Coronavirus, warum fällt sie heute wieder so stark?
ms95
ms95, 24.02.2020 15:38 Uhr
0
Der ganze Aktienmarkt, fällt grad wegen des Coronavirus
Travis109
Travis109, 23.02.2020 15:45 Uhr
0
Absolut es dauert halt 🙂
ToLu
ToLu, 23.02.2020 14:05 Uhr
0
Sie wird wieder kommen...!
B
Bazi, 20.02.2020 17:15 Uhr
0
Unterstützung hält erstmal
Mustang1
Mustang1, 19.02.2020 20:57 Uhr
0
Under Armour ist für mich ein richtiger Rohdiamant. Es gibt zwar ab und an echt Tiefschläge aber das ist für mich ein long Invest. Ich habe hier das Gefühl, das 100 Prozent in 2 Jahren fast klar sind. Ein riesen Markt, tolle Marke und super Qualität. Das wird werden... Die Fitnessstudios und NFL sind voll damit. Einfach liegen lassen und 2 bis 3 mal im Jahr draufschauen.
ms95
ms95, 17.02.2020 9:55 Uhr
0
Hmm schwer zu sagen, aber meiner Meinung nach ist die Under Armour Aktie viel zu stark gefallen nach den Zahlen. Denke auch das wir die 21$ in nächster Zeit auch schnell wieder sehen werden.
L
Love911, 16.02.2020 19:56 Uhr
0
Was denkt ihr, ist ein Faire Preis? 21 Dollar?
Travis109
Travis109, 13.02.2020 17:22 Uhr
0
Gib ihr Zeit die wird schon wieder
ms95
ms95, 13.02.2020 13:43 Uhr
0
Was meint ihr in welche Richtung geht es in nächster Zeit ?
ms95
ms95, 12.02.2020 20:14 Uhr
0
War klar das es etwas steigt, da der Kurssturz von 20% schon übertrieben war
K
Kaig11, 12.02.2020 19:27 Uhr
0
+3,×× % Aha, jetzt fällt den Aktionären/Analysten wohl plötzlich ein, dass das Zahlenwerk doch nicht so schlimm ist, oder wie?! Egal, Hauptsache Norden
ms95
ms95, 12.02.2020 19:07 Uhr
0
Sieht eher nach grün aus
B
Bazi, 12.02.2020 15:59 Uhr
0
Denke rot obwohl mir grün lieber wäre.
ToLu
ToLu, 12.02.2020 14:51 Uhr
0
Gegenbewegung oder Sturz?
K
Kieler1987, 12.02.2020 13:52 Uhr
0
Was hat der Währungskurs denn mit dem Aktienkurs zu tun? Nix. Deshalb sollst du ja auch auf den NASDAQ Chart schauen und nicht auf den Chart in euro. Die 15 hat nämlich dahingehend nichts zu sagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen