UNDER ARMOUR WKN: A0HL4V ISIN: US9043111072 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,50 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.297
C
Carl_Theodor, 19.12.2018 12:51 Uhr
0
Ach ja? Wie auch immer, wenn es immer so einfach wäre! Btw ist noch nichts passiert, der Brief kostet aktuell noch 16,28€!
S
Schaumkrone, 19.12.2018 12:13 Uhr
0
Ein Doppeltop beschreibt die Formation, bei der 2 mal am GLEICHEN Wert (Widerstand) abgeprallt wurde...hier $24. Was Du meinst ist eine kleine Gegenbewegung auf einem kleineren Hoch...hatten wir gestern. Nun schauen wir mal, wie tief es geht.
C
Carl_Theodor, 19.12.2018 11:05 Uhr
0
Doppeltop sollte das zweite Top aber tiefer sein als das Vorherige.
K
Kaig11, 19.12.2018 10:41 Uhr
0
Könnte das gerade schon sein
S
Schaumkrone, 18.12.2018 21:14 Uhr
0
Noch ist es eher eine ziemlich gefährliche Doppeltop Formation. Wird die Unterstützung gerissen, heisst es "Auf Wiedersehen".
K
Kaig11, 18.12.2018 19:02 Uhr
0
Da kommt das 'W'
S
Schaumkrone, 14.12.2018 18:07 Uhr
0
Derzeit eher ein n M ;)
C
Carl_Theodor, 14.12.2018 15:48 Uhr
0
Genau deswegen:)))))))) wenn das mal nicht ein neues W wird.
S
Schaumkrone, 13.12.2018 22:04 Uhr
0
@anyone: Nenn mir einen plausiblen Grund, warum jemand jetzt groß kaufen sollte? Und bitte nicht, weil der Kurs runtergegangen ist.
K
Kaig11, 13.12.2018 21:50 Uhr
0
1 Monats chart---》 #heul :...(
ms95
ms95, 13.12.2018 21:34 Uhr
0
@Schaumkrone die aktie wird sich schon wieder erholen
CREAM
CREAM, 13.12.2018 19:50 Uhr
0
@schaumkrone wieso kein Anreiz mehr?
S
Schaumkrone, 13.12.2018 17:26 Uhr
0
Wie gesagt, ich kotz im Strahl...die über Monate aufgebaute Phantasie is dahin. Kein Kaufanreiz mehr da, nich mal mehr charttechnisch.
P
Psal, 13.12.2018 17:04 Uhr
0
Jetzt sind wir langsam bei meinem Ek angekommen. Wenn sie weiter fällt kann ich nachkaufen. Wäre sie mal 16% gestiegen und nicht 16% gefallen :(
B
Bazi, 12.12.2018 21:31 Uhr
0
Trotzdem bisschen übertrieben das ganze
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen