UNDER ARMOUR WKN: A2AF8T ISIN: US9043112062 Kürzel: UA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,095 EUR
-0,33 % -0,017
15:08:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 83
A
AGT, 10.08.2017 20:11 Uhr
0
Bei ingdiba ein short geholt
K
Kaig1, 10.08.2017 19:56 Uhr
0
@AGT: Bei welchem broker kannst du ausländische Zertifikate kaufen? Bei OnVista nicht möglich, auf Grund Steuerstreit zw. USA / GER
A
AGT, 10.08.2017 15:31 Uhr
0
Nochmal short...
A
AGT, 01.08.2017 20:47 Uhr
0
Short hat gut gegriffen heute...
A
AGT, 01.08.2017 15:18 Uhr
0
CV1S3P
K
Kaig1, 01.08.2017 15:13 Uhr
0
Was hast du für nen Schein? US Zertis bekomme ich nirgends zu kaufen
A
AGT, 01.08.2017 14:46 Uhr
0
Bin mit nem short rein...hoffe auf -6-10
c
crOwnOffOam, 31.07.2017 21:29 Uhr
0
Dieses Chartbild der C-Anteile sagt ja nun mal gar nix aus. Da diese erst 6 Monate am Markt sind und die A-Aktie aber bereits seit 20 Jahren.
M
MeinAlias, 19.07.2017 23:49 Uhr
0
In wieviel Prozent der Fälle geht es bei solch einem Chartbild und dem Verlust wieder hoch?
O
Oinser, 20.06.2017 14:59 Uhr
0
Wird wohl under armour!!
O
Oinser, 20.06.2017 14:58 Uhr
0
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700032/artikel_schalke_nur-noch-eine-saison-in-drei-streifen.html
M
MeinAlias, 16.06.2017 23:34 Uhr
0
Ob sie sich berappelt? Vielleicht ein Tiefpunkt heute? Schon ne Weile am Strampeln, aber die Firma wird das schlechte Geschäft längerfristig überwinden.
T
Thorsten3388, 14.02.2017 16:34 Uhr
0
Yippieh Ya Yeah
F
FlippAus, 03.02.2017 23:11 Uhr
0
Das es die falsch WKN ist wenn man den Kurs der Stammaktie (Stimmrecht) haben möchte
J
Jojoee, 01.02.2017 23:52 Uhr
0
Waa heißt das
D
DennyCrane, 04.05.2016 17:00 Uhr
0
Zur Info...das sind die C-Anteile von UA ohne Stimmrecht.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,83 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
7 VW Hauptdiskussion -2,74 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
5 VW Hauptdiskussion -2,74 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen