UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
D
Deafstock, 29.04.2021 10:15 Uhr
0
Oder eine Sonderdividende.... 🤷‍♂️
Buyundhold
Buyundhold, 29.04.2021 9:23 Uhr
0
Da hätte man lieber die Dividende etwas anheben müssen und hätte noch etwas Geld übrig gehabt.
Buyundhold
Buyundhold, 29.04.2021 9:22 Uhr
0
Ich frage mich warum man bei einer relativ schlechten Bilanz 3 Milliarden Euro für ein Aktienrückkauf verbrennt und bei dem derzeitigen Kurs Shareholder Value vernichtet 🤔
s
stockofficer, 29.04.2021 9:09 Uhr
0
Kurzfristig 50-52 Euro das Ziel 🙏 👌🏼
s
stockofficer, 29.04.2021 9:08 Uhr
0
Denke der gesamte food und baverage Sektor wird die kommenden Monate gut performen
s
stockofficer, 29.04.2021 9:07 Uhr
0
Leider Währungsverluste. Aber wenn sich das währungsverhältnis mal wieder verändert gehts doppelt ab mit den Gewinnen. Bleibe Long und hatte ausnahmsweise vor den Zahlen vor 2 Tagen sogar nochmal aufgestockt
MonacoJustus
MonacoJustus, 29.04.2021 9:06 Uhr
0
:)
V
Valueplay1990, 29.04.2021 9:05 Uhr
1
Unilever teilt mit ein Aktienrückkaufprogramm über 3 mrd zu starten
Keuni
Keuni, 29.04.2021 9:01 Uhr
0
Sag ich doch: Bombe.
Travis109
Travis109, 29.04.2021 8:34 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/unilever-results/unilever-first-quarter-underlying-sales-rise-5-7-beat-estimates-idUSL4N2MM1CT
Keuni
Keuni, 29.04.2021 8:15 Uhr
0
Die Zahlen vom ersten Quartal sollte Bombe aussehen.
Paddy90
Paddy90, 28.04.2021 6:58 Uhr
4
Und man darf nie das riesgie potential der schwellenländer vergessen. Wer hier ODER generell schnell reich werden will an der Börse, ist hier leider falsch.
G
Gregson, 28.04.2021 0:12 Uhr
3
Ich denke sie bekommen das hin. Und wenn die Einsparungen durch die Umstrukturierung erstmal bilanziel durchschlagen, dann wird alles gut
Buyundhold
Buyundhold, 27.04.2021 22:06 Uhr
3
Das wichtigste ist das das Management, die existierenden Probleme identifiziert haben und schon seit 2 Jahren eine kluge Strategie fahren. Also Stillstand verkaufen und Unternehmen mit Potenzial kaufen.
G
Gregson, 27.04.2021 21:15 Uhr
4
Ich persönlich mache mir hier relativ wenig Sorgen.
Buyundhold
Buyundhold, 27.04.2021 20:55 Uhr
3
Dann heul nicht rum, nur weil du gerade mal 20% hinten liegst. Kauf dir lieber ein Fisch die steigen wenn sie tot sind
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,67 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +5,90 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Gamestop💎🙌 +5,90 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen