UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
CashflowKevin
CashflowKevin, 21.05.2021 10:55 Uhr
4
Wenn der Sommer mal richtig kommt und die Wirtschaft mehr und mehr öffnet, ist Unilever sogar im Konsumgüter-Wal Bereich etwas stärker positiv betroffen als die anderen mMn. Waschmittel, Deo, shampoo, eis... Alles in heissen Sommerzeiten mehr gebraucht. Die Bewertung ist im Vergleich zu nestle, procter etc aber eher günstiger.. Also alleine durch eine stetige Bewertungsangleichung ist hier mMn noch 10-15% upside potential.
G
Gregson, 20.05.2021 17:04 Uhr
0
Gähn, div ick hör dir kommen
M
MartinAktien, 19.05.2021 18:43 Uhr
0
Diese Aktie hat mich bisher noch nie wirklich enttäuscht
MonacoJustus
MonacoJustus, 19.05.2021 18:13 Uhr
3
Rein in die Olga ?
Zwiggeru
Zwiggeru, 19.05.2021 17:13 Uhr
0
Natürlich aufs gesamte Jahr gesehen.
Zwiggeru
Zwiggeru, 19.05.2021 17:11 Uhr
0
korrekt mit ca 3,6% Rendite
I
Ifrit, 19.05.2021 17:06 Uhr
0
Also wenn ich heute kaufe bekomme ich noch Dividende?
CaseFace
CaseFace, 19.05.2021 13:59 Uhr
0
nur mal so BTW Morgen ist Ex-Day, also wer heute überlebt, hat ab (je nach depotführender Bank ) 10.06. die Dividende gutgeschrieben.
F
Flow215, 18.05.2021 21:32 Uhr
4
Unilever ist immer ein buy zwischen 40 und 45€, bei 50€ würde ich etwas warten
H
HomoLudens, 18.05.2021 20:04 Uhr
1
@pershing: hold. Zumal du hier auch nicht angat haben brauchst, dass die aktie zu schnell steigt.
Pershing
Pershing, 18.05.2021 19:07 Uhr
1
Was meint ihr, ist Unilever gerade ein buy? :-) bin am überlegen...
Keuni
Keuni, 14.05.2021 10:32 Uhr
1
Fast wie zu alten, niederländischen Zeiten 🤭
MonacoJustus
MonacoJustus, 14.05.2021 9:27 Uhr
3
next step: 🌕
BLaDe_
BLaDe_, 14.05.2021 9:24 Uhr
1
50€ check next step 55€? :P
Keuni
Keuni, 06.05.2021 17:10 Uhr
0
Fifty ahead
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen