UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
A
AngelNine,
17.01.2022 12:38 Uhr
0
Wenn hier ein Krieg ausbricht würden wir diese Kurse erst sehen 🤣
A
AngelNine,
17.01.2022 12:36 Uhr
0
Dann warte mal
A
AngelNine,
17.01.2022 12:36 Uhr
1
Klar tycoon
MCGTZ,
17.01.2022 12:36 Uhr
1
🤣🤣🤣
T
Tycoon5711,
17.01.2022 12:35 Uhr
1
werde auch erst bei 20€ einsteigen...
C
Curtis86,
17.01.2022 12:34 Uhr
4
War schon (klein) investiert und leicht im Plus, nun heute nochmal zu 44,00 € verdoppelt. Position ist aber noch nicht voll. Also ganz entspannt zurücklehnen und abwarten was passiert. Wenn es wieder steigt ist es schön, wenn es in den Bereich 40-41 € geht nachkaufen, wenn es nichts von beiden macht einfach abwarten und Dividende kassieren.
Kann schon sein, dass wir kurzfristig auf die 40€ zugehen, aber das ist eine super Chance dann.
Gerade Konsumgüter bzw. deren Unternehmen profitieren von der anziehenden Inflation. Der heutige Rücksetzer war mir damit gerade recht. Darf gerne noch günstiger werden!
A
AngelNine,
17.01.2022 12:33 Uhr
0
Gekauft und wenns stärker fallen sollte ist es mir auch recht, wird sowieso in meinem Sparplan landen
e
experte2010,
17.01.2022 12:26 Uhr
1
Vielleicht sollte Unilever sich überlegen Kellogg's zu übernehmen wenn man unbedingt zukaufen will. Mit aktueller Marktkapitalisierung von 20 Milliarden € wäre es sicher zu stemmen
Gagarin2,
17.01.2022 12:11 Uhr
4
Ist mir Recht. Ich wollte schon länger Unilever. Jetzt hab ich sie.🤗
e
experte2010,
17.01.2022 12:10 Uhr
0
Kann mir vorstellen es läuft im Januar noch auf die 40 € zu.. Warte erstmal ab.
N
Naihanchi,
17.01.2022 12:08 Uhr
0
Völlig übertrieben diese Reaktion auf den geplatzten Deal. Ich kaufe gleich auch nach.
M_mie,
17.01.2022 12:05 Uhr
1
Ek gesenkt, irgendwann sehen wir die 50 wieder, dann freut man sich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,52 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,10 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,52 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,37 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,43 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,65 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |