UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.01.2022 10:26 Uhr
0
Ich würde mir aktuell eher einen ausgebombten Tech Wert ins Depot legen.
V
Valuebär, 19.01.2022 10:17 Uhr
1
Wäre ja auch schlimm, wenn jetzt alle zulangen
G
Gast-753167001, 19.01.2022 10:15 Uhr
0
Mir gefällt das Angebot auch nicht. 4-5% Rendite pa sind bei so einem Vorgehen fragwürdig wenig. 2020 hatte ich zugelangt und bei gutem Gewinn verkauft, und wieder auf WL gesetzt, aber jetzt bleibe ich erstmal. draussen, das gefällt mir nicht....
V
Valuebär, 19.01.2022 10:11 Uhr
1
Klagen und Jammern auf hohem Niveau
A
Aktienbaron997, 19.01.2022 9:49 Uhr
1
Selbst, wenn der Deal nicht durchgeht wird Unilever nicht anspringen. Allein der Versuch der Übernahme zeigt doch wie verzweifelt Unilever ist und einfach ein komplett unfähigen Management hat.
a
austintexas, 19.01.2022 9:41 Uhr
1
Habe auch einen Teil von GSK verkauft und bin hier rein. Ich spekuliere darauf, dass der Deal nicht durchgeht.
B
Bertil5, 19.01.2022 9:35 Uhr
1
Ich ebenfalls, habe teilgewinn bei GSK mitgenommen und hier geparkt 😅
V
Valuebär, 19.01.2022 9:34 Uhr
1
Sehe das auch als gute Gelegenheit fürs Dividenden Depot und habe zugelangt
G
Gast-753167001, 19.01.2022 9:27 Uhr
0
👀
D
Dividendensuchti, 19.01.2022 9:26 Uhr
1
Ich habe heute morgen zum Kurs von 42€ nachgekauft. Denke auf lange Sicht geht damit nichts schief
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.01.2022 9:17 Uhr
2
Wenn der Deal abgesagt ist, wird die Aktie unmittelbar stark anziehen. Also für eine stattliche Rendite muss man sich jetzt positionieren.
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 19.01.2022 8:46 Uhr
2
Klar, grundsätzlich ist das Unternehmen gut. Aber die strategische Entscheidung des Zukaufes wirft zumindest Fragen auf, ob das Management zukünftig geeignet ist. Gruß 😎
T
TheGoldenEagle, 19.01.2022 8:30 Uhr
3
Das Unternehmen ist noch genauso gut wie vorher
a
austintexas, 19.01.2022 8:14 Uhr
0
Wenn der Deal abgesagt ist, könnte man sich das überlegen.
I
Investor_Xy, 19.01.2022 7:26 Uhr
0
Gute Frage, ab wann man hier nachkaufen sollte oder ob überhaupt.
Bullauge
Bullauge, 19.01.2022 0:05 Uhr
0
Also ich nutze gerne Axe 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,15 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Security der nächsten Generation -3,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen