UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
KingKn66
KingKn66, 06.03.2022 14:24 Uhr
9
Bin langfristig dabei um passives Einkommen durch die Dividenden zu generieren
5
5555Mezzo5555, 06.03.2022 14:13 Uhr
1
Wenn ich mein ek erreicht habe, stoße ich so eine unnötige aktie raus...
KingKn66
KingKn66, 05.03.2022 18:02 Uhr
0
Bin gespannt wie Unilever die Preiserhöhungen durchsetzen wird. Die meisten Produkte sind preislich bereits hoch angesiedelt
M
MoneyMaker300, 04.03.2022 19:57 Uhr
1
Bald kommt peter zwegat und schließt ab😂
Tom.Frost
Tom.Frost, 04.03.2022 19:39 Uhr
1
Die Kursentwicklung ist schon wirklich sehr schwach! Wenn ich nicht so nen günstigen EK hätte, wäre ich richtig frustriert.
Tom21
Tom21, 04.03.2022 19:13 Uhr
3
Heute nachgekauft bei 41,3€. Unilever ist aus meiner Sicht jetzt gut bewertet.
I
Ifrit, 04.03.2022 17:28 Uhr
0
Ist doch schon krieg
r
redripp_, 04.03.2022 17:22 Uhr
2
Gelder fließen aus Europa ab, Angst vor Krieg.
I
Ifrit, 04.03.2022 17:16 Uhr
1
Solider Konsumgüter Riese
I
Ifrit, 04.03.2022 17:15 Uhr
1
Wieso fällt dass eig so krass
Freedomandlove
Freedomandlove, 04.03.2022 15:38 Uhr
1
Werde ich auch bei 40€ aufbauen👍
F
FallenLeaves, 04.03.2022 10:56 Uhr
5
Hmm wollte schon lange eine erste Tranche Unilever aufbauen. Sehe 40 Euro hier allerdings nicht als abwegig an in Anbetracht der aktuellen Lage.
T
Thorti82, 03.03.2022 21:06 Uhr
0
Öde...
W
Wirson, 03.03.2022 17:25 Uhr
7
Habe heute nachgekauft freue mich über gut verdiente 4 % Dividende 😊😊
BTR
BTR, 03.03.2022 15:53 Uhr
2
Bei 42 euro fingers ich an zu sammeln
I
Ifrit, 03.03.2022 14:34 Uhr
2
Wieso der starke Verlust heute ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,90 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,63 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,95 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 IPO CSG -3,38 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen