UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
D
Denmich, 08.03.2022 21:03 Uhr
0
Unilever stellt Russland Geschäfte ein
R
Rollo1983, 08.03.2022 19:47 Uhr
0
Kraft Heinz hab ich auch, ist mir dann weg gelaufen und jetzt grob 15% im Plus. Kaufe ich auf jedenfall auch nach.
f
flugkoerper, 08.03.2022 17:38 Uhr
0
Kraft Heinz ist zuletzt schon sehr gut gelaufen... da kommt eher bald ein Rücksetzer
G
Gregson, 08.03.2022 17:09 Uhr
0
Ich hoffe auf 38, dann letzte Tranche
D
Denmich, 08.03.2022 16:21 Uhr
1
Überleg hier echt bald auszusteigen und in Kraft Heinz umzusiedeln
PassivIncome
PassivIncome, 08.03.2022 15:41 Uhr
1
Hab bei 40€ nachgekauft
R
Rollo1983, 08.03.2022 14:36 Uhr
1
Ich hab gerade nachgekauft. EK nun 44,40€. Könnte besser sein. Bei 38€ eine letzte Tranche dann soll’s reichen.
r
redripp_, 08.03.2022 13:37 Uhr
0
Mit der Aussage einer Überrendite wäre ich vorsichtig. Kann genauso ein langfristiger Underperformer bleiben. Zumal hier ein Umbau stattfinden muss.
BBjoern
BBjoern, 08.03.2022 12:25 Uhr
4
Richtig, Tranchenweise nachkaufen, solider Dividendenwert! In solchen Phasen wie diese wird die langfristige überrendite geebnet! Mache mir nur Sorgen um meinen zusätzlichen Hebel mit ko bei 38,50
x
xalex13x, 08.03.2022 11:23 Uhr
8
Schön tranchenweise nachkaufen. Evtl. muss man ein paar Jahre warten, aber schlussendlich wird es sich rentieren. In der Zwischenzeit cool bleiben und Dividenden kassieren.
J
Jack010, 08.03.2022 9:02 Uhr
6
@ Andala. Eigentlich gibt's hierfür keine Gründe, außer wieder mal der typische deutsche Angsthase. Ich halte und kaufe nach.
D
Denmich, 08.03.2022 9:02 Uhr
2
General Mills ist hauptsächlich in Amerika, die haben eh weniger abbekommen, zumal das kgv dort niedriger ist. Unilever ist einfach ein Europa Wert die gerade eh auf die Fresse kriegen
A
Andala, 08.03.2022 8:58 Uhr
1
Hallo, hat jemand eine Erklärung dafür das Unilever so schwach gehandelt wird? General Mills hat zum Beispiel sogar noch zugelegt in der jetzigen Krise. Welche Gründe hat dies bei Unilever???
x
xalex13x, 07.03.2022 16:05 Uhr
5
4,3% Umsatz macht Unilever in Russland (Quelle Aktienfinder)
Tom21
Tom21, 07.03.2022 16:04 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4492435-eu-companies-with-largest-russian-exposure
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen