UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
V
Valueplay1990, 09.03.2022 9:24 Uhr
0
Ja Mr Inflation so ist es
Wojak
Wojak, 08.03.2022 23:14 Uhr
1
Die Produktion in Russland wird anscheinend nicht eingestellt. Lediglich der Import und Export. Ich habe das so verstanden.
D
Denmich, 08.03.2022 21:27 Uhr
3
Würde man wissen wie profitabel das Geschäft dort ist könnte man abschätzen inwiefern das nicht sogar vom Vorteil wäre
Ogonarius
Ogonarius, 08.03.2022 21:17 Uhr
0
4,5% ca.
D
Denmich, 08.03.2022 21:03 Uhr
0
Wie viel % Umsatz, weiß das jemand?
D
Denmich, 08.03.2022 21:03 Uhr
0
Unilever stellt Russland Geschäfte ein
R
Rollo1983, 08.03.2022 19:47 Uhr
0
Kraft Heinz hab ich auch, ist mir dann weg gelaufen und jetzt grob 15% im Plus. Kaufe ich auf jedenfall auch nach.
f
flugkoerper, 08.03.2022 17:38 Uhr
0
Kraft Heinz ist zuletzt schon sehr gut gelaufen... da kommt eher bald ein Rücksetzer
G
Gregson, 08.03.2022 17:09 Uhr
0
Ich hoffe auf 38, dann letzte Tranche
D
Denmich, 08.03.2022 16:21 Uhr
1
Überleg hier echt bald auszusteigen und in Kraft Heinz umzusiedeln
PassivIncome
PassivIncome, 08.03.2022 15:41 Uhr
1
Hab bei 40€ nachgekauft
R
Rollo1983, 08.03.2022 14:36 Uhr
1
Ich hab gerade nachgekauft. EK nun 44,40€. Könnte besser sein. Bei 38€ eine letzte Tranche dann soll’s reichen.
r
redripp_, 08.03.2022 13:37 Uhr
0
Mit der Aussage einer Überrendite wäre ich vorsichtig. Kann genauso ein langfristiger Underperformer bleiben. Zumal hier ein Umbau stattfinden muss.
BBjoern
BBjoern, 08.03.2022 12:25 Uhr
4
Richtig, Tranchenweise nachkaufen, solider Dividendenwert! In solchen Phasen wie diese wird die langfristige überrendite geebnet! Mache mir nur Sorgen um meinen zusätzlichen Hebel mit ko bei 38,50
x
xalex13x, 08.03.2022 11:23 Uhr
8
Schön tranchenweise nachkaufen. Evtl. muss man ein paar Jahre warten, aber schlussendlich wird es sich rentieren. In der Zwischenzeit cool bleiben und Dividenden kassieren.
J
Jack010, 08.03.2022 9:02 Uhr
6
@ Andala. Eigentlich gibt's hierfür keine Gründe, außer wieder mal der typische deutsche Angsthase. Ich halte und kaufe nach.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,03 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,49 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet +0,04 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,48 %
9 Security der nächsten Generation +2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,03 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,99 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,03 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 Investmentchancen -0,61 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,25 %
Alle Diskussionen