UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Tom21
Tom21, 12.03.2022 9:17 Uhr
0
@Anjuna das stimmte bisher. Allerdings muss man bedenken das Unilever bezogen auf den Gewinn 73% seiner Gewinne an seine Aktionäre ausschüttet. Bei einer starken Rezesssion muss dann evt. auch Unilever seine Dividenden kürzen.
Anjuna
Anjuna, 11.03.2022 19:55 Uhr
2
MichaelH, genau so sieht es aus, stabile Divi Aktie mit Option nach oben, Rezessionssicher
D
DerW93, 11.03.2022 19:51 Uhr
1
Das einzig Gute.. nächste Woche gibt es Dividende. 💸
M
MichaelH, 11.03.2022 17:49 Uhr
3
Bin und bleibe hier investiert da gute Dividende und die Artikel von Unilever sind Artikel des täglichen Bedarfs
M
MichaelH, 11.03.2022 17:48 Uhr
0
Hätte hätte Fahrradkette
D
DieHand, 11.03.2022 14:44 Uhr
0
Hätte nicht ins fallende Messer greifen sollen.
M_mie
M_mie, 11.03.2022 11:14 Uhr
0
Hätte längst abstoßen sollen als grün war .
Hopppla
Hopppla, 11.03.2022 10:33 Uhr
0
Wo der Peltz einsteigt oder eingestiegen ist, geht's immer bergab. Peltz ist sicherer Indikator.
f
flugkoerper, 11.03.2022 10:01 Uhr
0
die Fed hebt die Zinsen nä Wo an... dann kommt die kurzfristig noch mehr runter... warte noch
Roccabird
Roccabird, 11.03.2022 9:56 Uhr
0
Und die Dividendenrendite mit 4,25% ist such nicht verkehrt.
Roccabird
Roccabird, 11.03.2022 9:55 Uhr
0
Ich bin heute auch erstmalig eingestiegen. Gegessen wird immer 🤷🏻‍♂️
DomJack
DomJack, 11.03.2022 9:50 Uhr
0
Also ich habe jetzt mal eine kleine tranche nachgelegt 😊 ob’s richtig war 🤷🏻‍♂️
Bolzis
Bolzis, 11.03.2022 9:43 Uhr
0
Unter 40€🙈jetzt geht es weiter runter glaube ich.
V
Valueplay1990, 09.03.2022 9:25 Uhr
0
Ich meine Unilever hat 3 Werke in Russland
V
Valueplay1990, 09.03.2022 9:24 Uhr
1
In Russland produzierte ware werden weiterhin in Russland vertrieben
V
Valueplay1990, 09.03.2022 9:24 Uhr
0
Ja Mr Inflation so ist es
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -3,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
3 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,46 %
8 IPO CSG -6,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
Alle Diskussionen