UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
D
Deafstock, 24.03.2022 6:53 Uhr
0
So, die Dividende ist heute mit nur eintägigen Verspätung drauf. Alles gut. Dividendensucher, du auch?
f
flugkoerper, 23.03.2022 16:05 Uhr
0
hatte sie sofort drauf bei TR
R
Robinho82, 23.03.2022 15:57 Uhr
0
ING auch noch nicht.
Christoph.K
Christoph.K, 23.03.2022 14:53 Uhr
0
Also, bin auch bei TR und habe noch keine Divi erhalten
marcus0401
marcus0401, 23.03.2022 12:15 Uhr
0
Bei Trade Republic war die Dividende gestern morgen direkt drauf.
F
Flow215, 23.03.2022 10:32 Uhr
0
DB auch noch nicht
C
Carnica, 23.03.2022 8:38 Uhr
0
Bei consors habe ich auch noch nichts bekommen
D
Deafstock, 23.03.2022 8:35 Uhr
0
Dividendensucher, bei mir schon mal passiert, Comdirect zahlt 3 Tagen später die Dividende (Aktie BAT), ansonsten immer ein Tag später. Keine Sorgen.
d
dividendensucher, 23.03.2022 8:25 Uhr
0
Comdirect auch noch nicht. Das ist ungewöhnlich
M
Maltek1994, 22.03.2022 22:17 Uhr
0
Mmm bei mir bei Trade Republic noch nicht 🥲
P
Phil44, 22.03.2022 21:07 Uhr
0
Heute eingetrudelt 👍
M_mie
M_mie, 22.03.2022 19:13 Uhr
0
Citronensäure sollen die weg lassen.
M_mie
M_mie, 22.03.2022 19:12 Uhr
0
Schon eingetroffen
M
Maltek1994, 22.03.2022 18:46 Uhr
0
Heute Dividende ?
M
MoneyMaker300, 22.03.2022 18:04 Uhr
3
Ich finde dass unilever sich in den letzten jahren etwas zu sehr zurückgelehnt hat (ähnlich wie sap) Eine neue verbesserung wäre zB wenn unilever das krebserregende palmfett aus seinen sämtlichen nahrungsartikeln durch gesündere alternativen ersetzen würde.......wäre zwar leicht teurer, ABER imagegewinn und kunden die ihre gesundheit mögen kaufen mehr davon weil es ja schließlich fast überall drin ist heutzutage
Repulsor
Repulsor, 22.03.2022 15:56 Uhr
1
Sehe ich auch so @Steff0987 Aber wieso bemüht sich unilever nicht um neue Produkte.!? Glaxo war ja irgendwie lächerlich der versuch.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen