UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
DAX2017,
11.05.2022 9:44 Uhr
2
@jobra..sehe ich genauso.. Bei der Aktie kommt es mir weniger auf den Kurs an als auf die dividende.. Hauptsache die wird stetig gezahlt oder ggf erhöht!
jobra,
11.05.2022 9:10 Uhr
0
Da die Unilever immer mal wieder zurück kommt lege ich nach bis die Position meine Wunschgröße erreicht hat.
DAX2017,
11.05.2022 7:03 Uhr
3
Unilever kann man immer kaufen.. Ob unter 45€ oder drüber ist eigentlich egal.. Grosse kurssprünge darf man hier eh nicht erwarten.. Lieber beständig die dividende je Quartal einstreichen.. Ich sag mir immer gegessen getrunken und Hygiene wird immer gebraucht!!
H
HomoLudens,
09.05.2022 19:52 Uhr
6
Alles blutrot auf der Liste nur Unilever leuchtet Blendend grün!
Werbung
80 % über Börsenkurs
Zherrli,
03.05.2022 17:32 Uhr
1
@Repulsor Am besten mit Portfolio Report Verknüpfen. Die Kursdaten passen.
Repulsor,
02.05.2022 18:09 Uhr
0
Wer trackt unilever in Portfolio performance und kann mir ein funktionierendes Symbol nennen wo es den Kurs ziehen kann? Irgendwie bekomm ich keine kurse geladen von Yahoo finance.
Repulsor,
02.05.2022 15:36 Uhr
3
So, bin heute auch per Sparplan hier eingestiegen. Allen gute Rendite gewünscht
kreativchen.,
02.05.2022 13:09 Uhr
0
Unilever erklärt seine Dividenden in Euro! Durch den schwächen Euro ist die Dividende optisch, wenn man sie in pence betrachtet gesunken und schwankt! Betrachtest du die Historie in € dann ist sie ständig erhöht worden! Schaust du hier: https://www.boerse.de/dividenden/Unilever-Aktie/NL0000388619
Vielen Dank
D
Deafstock,
29.04.2022 18:02 Uhr
0
Danke nett, Steff. Jetzt ist mir immer klarer. Und die Seite, die du hinzugefügt hast, zeigt eine gute Übersicht. 👍
Steff0987,
29.04.2022 16:23 Uhr
2
Evtl wird sie immer noch in € berechnet und dann in pence umgerechnet. Das würde es erklären
Steff0987,
29.04.2022 16:22 Uhr
0
Es sollte heißen Erklärte! Vergangenheitsform!
Steff0987,
29.04.2022 16:19 Uhr
3
Unilever erklärt seine Dividenden in Euro! Durch den schwächen Euro ist die Dividende optisch, wenn man sie in pence betrachtet gesunken und schwankt!
Betrachtest du die Historie in € dann ist sie ständig erhöht worden!
Schaust du hier:
https://www.boerse.de/dividenden/Unilever-Aktie/NL0000388619
D
Deafstock,
29.04.2022 15:20 Uhr
1
https://www.dividendmax.com/united-kingdom/london-stock-exchange/household-goods/unilever-plc/dividends
Scrolle ein bisschen runter, siehst du dann die unterschiedliche Dividende und zwar in GBP ausgezahlt. Und bei Aktienfinder steht, dass Unilever weder Dividendenerhöhung noch in Folgen. Beides stehen "0 Jahren" .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,98 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,05 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,05 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,05 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,05 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,02 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,93 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -11,60 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |