UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 06.07.2022 9:20 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.cnbc.com/amp/2022/07/05/ben-jerrys-sues-parent-company-unilever-over-sale-of-israeli-business.html
K
Kohlmeise3, 05.07.2022 20:17 Uhr
0
Hält sich im Augenblick sehr gut👍
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 28.06.2022 15:45 Uhr
4
https://dividendpost.net/blog/unilever-der-britische-konsumg%C3%BCterkonzern-als-allrounder-f%C3%BCr-das-echtgeld-portfolio/
S
Schwammkopf76, 25.06.2022 23:09 Uhr
0

Gibt's echte Gründe warum die heute so stark ist?

Ja cornetto ist bei Lidl gerade im Angebot
I
ImPossible12, 24.06.2022 21:15 Uhr
0
Keine news gefunden...
G
Gregson, 24.06.2022 17:24 Uhr
0
Gibt's echte Gründe warum die heute so stark ist?
Solix
Solix, 21.06.2022 21:48 Uhr
0
Das ist dann wirklich positiv.. 🙄 gute Besserung
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 21.06.2022 21:10 Uhr
0
Samstag morgen, gleichzeitig zum positiven Schnelltest 🤣🤣
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 21.06.2022 21:09 Uhr
0
TR war dieses Mal auch schnell
V
Valueplay1990, 21.06.2022 17:03 Uhr
0
Ing immer noch nicht da xd
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.06.2022 16:09 Uhr
0
https://www.globalcosmeticsnews.com/unilever-and-genomatica-team-up-to-hunt-for-palm-oil-alternative/
D
DieHand, 20.06.2022 21:11 Uhr
0
Ing dauert immer am längsten, egal welche...
Anjuna
Anjuna, 20.06.2022 18:14 Uhr
0
Bei ing immer noch net...
Häsel76
Häsel76, 18.06.2022 17:36 Uhr
0
Divi. ist drauf....
Vivavader
Vivavader, 18.06.2022 13:14 Uhr
0
Comdirect geht immer schnell, war schon gestern Nachmittag drauf 👍
D
DieHand, 18.06.2022 12:47 Uhr
0
Bei Comdirect auch da
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
6 IPO CSG -3,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,99 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,20 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,20 %
5 IPO CSG -3,54 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,24 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen