UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
Steff0987,
17.07.2022 8:11 Uhr
0
👍
Longpro,
17.07.2022 7:48 Uhr
0
@Steff0987, sorry ich wollte auch mal diese Funktion testen 😅
Longpro,
17.07.2022 7:47 Uhr
0
Definitiv noch im langfristigen Abwärtstrend, aber zumindest ein paar gute Zeichen in einem extrem schwierigen Markt 😅
Steff0987,
16.07.2022 18:18 Uhr
1
Wenn du dir das Chartbild ansiehst kannst du rechts unten den Stift anklicken. Im folgenden hast du dann oben verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Also wie der Chart dargestellt werden soll oder Indikatoren einblenden. Außerdem eine Art Stift mit der du zb die farbigen Boxen einblenden und anschließend positionieren kannst.
Wenn du fertig bist gehst du auf das Teilen Symbol oben rechts und wählst "in Diskussion oder Chat teilen" an. Dann befindet sich der Chart im Zwischenspeicher. Sobald du dann eine Diskussion öffnest, also zB diese hier, wird er rechts über dem Textfeld klein angezeigt. Du musst einen Text dazu verfassen sonst kommt er nicht mit rein. Also du schreibst ein paar Zeilen dazu und sendest ab, dann erscheint er im Chat.
Das alles gilt in dieser Form für die Darstellung in Android. Wie es bei iPhones oder am Desktop dargestellt ist weiß ich nicht
Werbung
80 % über Börsenkurs
Steff0987,
16.07.2022 17:01 Uhr
0
Ja General Mills habe ich ebenfalls im Depot und Unilever läuft bei mir im Sparplan
n
nalkanal,
16.07.2022 16:59 Uhr
0
Ja, ich hätte schon bei 40 nachkaufen sollen... Andererseits machen mir General Mills seit 2 Jahren auch richtig Freude.
Steff0987,
15.07.2022 16:35 Uhr
0
Spannend wird es ob die 100 Tage Linie die 200 Tage Linie nach oben durchbrechen kann oder wieder dran abprallt. Wenn sie sie durchbricht ist das für meine Begriffe ein Kaufsignal
MonacoJustus,
15.07.2022 13:55 Uhr
0
Mirk Düller lässt grüßen
MonacoJustus,
15.07.2022 13:55 Uhr
0
5 Jahres Chart rot
K
Kohlmeise3,
15.07.2022 13:48 Uhr
0
Der 6 Monats Chart ist jetzt sogar grün
Wahnsinn. 😅😂🤣
CaseFace,
12.07.2022 20:07 Uhr
0
ja du wirst wol recht haben, ich habe mir den Kurvenverlauf von London und Tradegate mal angesehen, tendetiell ähnliche Richtung
CaseFace,
12.07.2022 19:55 Uhr
1
...das weiß ich....
P
CaseFace,
12.07.2022 15:53 Uhr
0
Ich gehe mal davon aus, der Kurs kommt aus der Schwäche des € zu Stande. Der schein nun endgültig übern Berg zu sein,
jobra,
11.07.2022 23:43 Uhr
0
Wird mal wieder Zeit für ne 41,xx.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,53 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,35 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,36 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,29 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,82 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,38 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |