UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
K
Kohlmeise3, 06.10.2023 10:59 Uhr
0
Die Dividenden Rendite ist sonst zu schlecht. 😉
K
Kohlmeise3, 06.10.2023 10:59 Uhr
0
Unter 44€ fangen wieder die Einstiegs Kurse an. 😉
K
Kohlmeise3, 06.10.2023 10:58 Uhr
0
Hat sich bis jetzt noch gut gehalten bei dem schlechten Marktumfeld. 😉
H
Hoax123, 06.10.2023 10:00 Uhr
2

Das ist natürlich richtig was du sagst. Ich gehe da etwas Risiko und warte noch etwas, entweder es klappt oder eben nich. 🤷🏼‍♂️

Meine Position ist hier auch noch nicht voll. Kaufe derzeit nach jedem bruch 46/45/44 ein paar und je tiefer je mehr Volumen. Ist aber ja auch eher eine langweilige aktie (wobei ich das bis gestern bei Cola auf dachte)
H
Hoppelland, 06.10.2023 9:57 Uhr
0
Gibt es negative Nachrichten oder warum geht's hier 3% runter?
Repulsor
Repulsor, 06.10.2023 9:55 Uhr
0

ich habe eben ein paar gekauft. Für mich macht das auch unter 4% Sinn. 1. Wird der Kurs hoffentlich auch mal wieder richtung 50 laufen und 2. wird es die 4% auf das Tagesgeld ja nicht ewig geben. Die Divi hier schon (+ Steigerung)

Das ist natürlich richtig was du sagst. Ich gehe da etwas Risiko und warte noch etwas, entweder es klappt oder eben nich. 🤷🏼‍♂️
H
Hoax123, 06.10.2023 9:49 Uhr
1
ich habe eben ein paar gekauft. Für mich macht das auch unter 4% Sinn. 1. Wird der Kurs hoffentlich auch mal wieder richtung 50 laufen und 2. wird es die 4% auf das Tagesgeld ja nicht ewig geben. Die Divi hier schon (+ Steigerung)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.10.2023 9:49 Uhr
0
Ex Dividende heute?
Repulsor
Repulsor, 06.10.2023 9:49 Uhr
0

Danke für die Einschätzung. Dann bis 43,75€ warten ☺️

Das ist nur meine Meinung, du kannst ja ganz andere Voraussetzungen haben. Kann sich alles aber immer kurzfristig ändern.
G
Gast-754563800, 06.10.2023 9:46 Uhr
0

Macht für mich erst Sinn wenn es mehr als 4% Divi gibt. Solange bleibt die Money sicher im Tagesgeld liegen.

Danke für die Einschätzung. Dann bis 43,75€ warten ☺️
Repulsor
Repulsor, 06.10.2023 9:39 Uhr
1

Heute Tag des Ein- oder Zukaufens?

Macht für mich erst Sinn wenn es mehr als 4% Divi gibt. Solange bleibt die Money sicher im Tagesgeld liegen.
G
Gast-754563800, 06.10.2023 9:14 Uhr
0
Heute Tag des Ein- oder Zukaufens?
H
Hoax123, 15.08.2023 12:11 Uhr
0
so langsam kann man hier meiner Meinung nach wieder kaufen ;)
H
Hoax123, 04.08.2023 13:38 Uhr
1

Unilever ist auch so ein Wert den ich unter normalen Umständen nie verkaufen werde. Warum auch 🤷🏼‍♂️. Stabilisiert das Depot

Das stimmt. Wenig nach oben aber dafür auch wenig Bewegung nach unten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen