Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
M
Mick20,
23.07.2021 10:14 Uhr
0
TR ist wirklich totaler Mist. Ich nutze es zwar auch als einer meiner Broker, aber die sind bei schnellen trades meist teuerer. Nur die Gebühren von 1eur locken halt
P
PennySt0ck,
23.07.2021 10:13 Uhr
3
Kaufe solche Sachen wie ULVR eh auf buy and hold. Wer weiß ob es in 10 jahren TR noch gibt...
M_mie,
23.07.2021 10:12 Uhr
1
Jeder 5 whopper bei burger king hat den V. Buttcher patty von Unilever drauf hätte ich nicht gedacht, Quelle HP Unilever
M_mie,
23.07.2021 10:11 Uhr
0
Bin eigentlich ganz zu Frieden bis auf solche Dinge, bei meiner Bank wo ich vorher war hätte ich 9.99 Gebühren gezahlt, gut wäre bei der Aktion trotzdem günstiger gewesen shit happens
P
PennySt0ck,
23.07.2021 10:09 Uhr
0
Tr ist absoluter mist
Werbung
+48 % in Deutschland!
og_pipo,
23.07.2021 9:35 Uhr
2
So News sollten eingepreist sein... kann nun wieder langsam Schritt für Schritt auf 50 klettern
M_mie,
23.07.2021 9:17 Uhr
0
So wieder eingestiegen, tr ging nicht bei 46.06 erst bei 47.54 unmöglich. Naja wieder dabei uns ek deutlich gesenkt nun wieder Dividende kassieren und liegen lassen
M
Mick20,
23.07.2021 9:14 Uhr
0
Mag schon sein, aber solange die sich einigen ist es ja erstmal gegessen. Ich finde die Aktion von B&J total daneben, aber hoffe hier auf eine gute Einigung. Mal schauen
M_mie,
23.07.2021 9:07 Uhr
0
Tr ein gefroren? Man so ein Mist
P
PennySt0ck,
23.07.2021 9:01 Uhr
1
War gerade im Bad, da ist mehr von ULVR als gedacht. Nachher noch ein schönes Calippo. Viel Spaß euch!
M
Mick20,
23.07.2021 8:58 Uhr
2
Und den Leuten, die versuchen wegen 2% Gewinn zu verkaufen um günstiger rein zukommen würde ich raten sowas bleiben zu lassen. Es geht ein paar mal gut, aber wenn es nicht gut geht, dann hat man meistens mehr verpasst als wenn man die Aktie einfach mal liegen gelassen hätte. Wer die Aktie nicht im Depot hat wenn die sinkt, hat sie auch nicht wenn diese steigt.
M
Mick20,
23.07.2021 8:55 Uhr
0
Wir die bei Airbnb laufen, die haben auch zurück gerudert und wenn jetzt schon Unilever sich von der Aussage von B&J distanziert, dann ist es echt in ein paar wochen vergessen. Die zahlen waren jetzt auch nicht schlecht. An der Marge wird eh mit erhöhten Preisen gedreht, davon bleibt wir sowieso nicht verschont. Also nachkaufen und in ein paar Monaten freuen.
M_mie,
23.07.2021 8:23 Uhr
0
Gespannt wo es heute hin geht..
Nodachi,
23.07.2021 8:06 Uhr
0
Von vorgestern. Habe ich vergessen zu posten
Nodachi,
23.07.2021 8:05 Uhr
0
Unilever CEO 'fully committed' to Israel business after Ben & Jerry's stops selling in occupied territories
https://www.cnbc.com/2021/07/22/ben-jerrys-unilever-committed-to-israel-business.html?__source=androidappshare
G
Gregson,
23.07.2021 7:00 Uhr
1
Das ist doch alles temporär, einfach liegen lassen und gut. Wenn es günstiger wird, einfach nachlegen und gut
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,60 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,21 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,84 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,18 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,43 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |