UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
MonacoJustus
MonacoJustus, 27.08.2021 20:45 Uhr
1
Chronisch schwach
dyn
dyn, 18.08.2021 22:51 Uhr
0
Oh, danke dir! 😊
hardi1986
hardi1986, 18.08.2021 22:47 Uhr
0
Zu finden IMMER quf der IR Seite des Unternehmens 😉
hardi1986
hardi1986, 18.08.2021 22:46 Uhr
0
https://www.unilever.com/investor-relations/shareholder-centre/dividends/dividend-calendar/
hardi1986
hardi1986, 18.08.2021 22:46 Uhr
2
Der Record day war am 6.8 und gezahlt wird am 8.9
dyn
dyn, 18.08.2021 22:20 Uhr
0
Im Internet habe ich 05.08. gelesen.
M
Matti13, 18.08.2021 22:15 Uhr
1
Unilever zahlt doch erst im September wieder
dyn
dyn, 18.08.2021 22:08 Uhr
0
An die, die bei der ING sind: Gab es schon Dividende bei euch?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 17.08.2021 21:23 Uhr
0
https://www.globalcosmeticsnews.com/unilevers-sure-expands-sponsorship-of-the-hundred/
K
Kohlmeise3, 16.08.2021 20:08 Uhr
1
AT&T über 7% Dividende im Augenblick. Bei Aufspaltung wahrscheinlich nur noch 3% aber dafür noch eine zweite Firma im Depot. Ich finde Unilever echt nicht schlecht aber hier läuft es seit Anfang des Jahres nicht. Wenn ich das Geld raus gezogen und in Pfizer gesteckt hätte. Habe dort auch eine große Position. Zwischen durch auch mal mit Gewinn verkauft. Aber hätte hätte Fahrradkette. 😅😂
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 13.08.2021 15:55 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/suppen-und-diaet-drinks-deo-eis-und-waschmittel-hinter-diesen-produkten-steckt-unilever-9013248
MonacoJustus
MonacoJustus, 13.08.2021 8:45 Uhr
1
Wirecard
G
Gast-698991500, 12.08.2021 20:23 Uhr
0
@ blaumeisen: was wär so eine aktie die derzeit "günstig" ist ?
K
Kohlmeise3, 12.08.2021 20:20 Uhr
0
Das hier ist seit Dezember 2020 ein Trauerspiel. Aber ohne Gewinn wird nicht verkauft.
K
Kohlmeise3, 12.08.2021 20:19 Uhr
0
Es gibt aber auch genug Aktien mit höheren Dividenden die billiger sind. 😉
b
beyelec, 11.08.2021 22:27 Uhr
0
Bin eingestiegen. Schon allein wegen der Divi interessantes Papier!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,17 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,45 %
6 Germany 40 Prognose +0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,94 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,07 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
7 IPO CSG -2,94 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen