UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
V
Valueplay1990, 09.12.2021 14:45 Uhr
1
Tschüsss
Buyundhold
Buyundhold, 09.12.2021 14:30 Uhr
0
Bin dann Mal bei Premium Brands
Buyundhold
Buyundhold, 09.12.2021 14:29 Uhr
0
So bin dann Mal weg, mir gefällt die Strategie vom Konzern absolut nicht. Man bietet zudem keine ehrlichen Produkte an und macht nur ein bisschen Wisch wasch.
M_mie
M_mie, 08.12.2021 16:50 Uhr
0
Bei tr schon da
JoeLoopino
JoeLoopino, 08.12.2021 16:49 Uhr
0
Mir fehlt sie auch noch. Dann gibt es heute eben kein Magnum. 🥶
D
Darkman99, 08.12.2021 13:22 Uhr
0
Dividende fehlt mir auch noch 🤷‍♂️ SC ist wohl nicht so schnell bei der Zuordnung
S
Schwammkopf76, 08.12.2021 12:39 Uhr
0
😔😔
S
Schwammkopf76, 08.12.2021 12:39 Uhr
0
Hab ich schon lange in Depot bei scable
Pfandpirat
Pfandpirat, 08.12.2021 12:34 Uhr
0
Bei Comdirect gabs die sogar schon am 2.12 ✌
S
Starkson, 08.12.2021 12:24 Uhr
1
Am. 6. schon und das obwohl die ING immer recht spät dran ist.. wann hast denn die Aktien gekauft?
S
Schwammkopf76, 08.12.2021 12:21 Uhr
0
Wer hat schon Dividenden bekommen??
og_pipo
og_pipo, 07.12.2021 12:58 Uhr
0
Des isch a underperformer.. a Trauerspiel
LachendeSonne
LachendeSonne, 06.12.2021 18:19 Uhr
0
Ich mache mir keine Sorgen ! Ich meine nicht die Zinsen der EZB, sondern den günstigen Wechselkurs EUR/GB...
G
Goldpfeife, 05.12.2021 0:49 Uhr
0
@LachendeSonne Was mir Bauchschmerzen bereitet ist die niedrige EK-Quote und die zu hohe Ausschüttungsquote. Das ist nicht gut, wenn die Zinsen steigen. Ansonsten hast Du natürlich Recht.
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.12.2021 17:51 Uhr
0
günstigen
LachendeSonne
LachendeSonne, 04.12.2021 17:51 Uhr
0
WIR HABEN DURCH DEN Wechselkurs eine automatische Dividendensteigerung ! Wir kassieren mehr Euro oder Schweizerfranken nur durch den hübstigen Wechselkurs !!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen