Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
Buyundhold,
14.12.2021 21:44 Uhr
0
https://www.svz.de/deutschland-welt/wirtschaft/Luftpackung-OMO-Waschmittel-bald-nicht-mehr-in-uebergrossem-Karton-id31319007.html
Buyundhold,
14.12.2021 21:43 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/a-989360.html
F
Flow215,
14.12.2021 21:34 Uhr
2
Unilever hat das Jahr mit -9% abgeschlossen. Kann nur besser werden. Buyundholds Aussagen zu den Produkten sind ja Quatsch. Ich erhöhe eher die Anzahl, als zu verkaufen.
K
Kohlmeise3,
14.12.2021 18:08 Uhr
1
Ob ich meinen EK von 48€ dieses Jahr noch sehe?
Wäre schön und dann nächstes Jahr bei
50€+ raus mit Gewinn. 😅😂🤣👍🥳😁
r
redripp_,
13.12.2021 13:33 Uhr
2
Dass sie gestiegene Preise nicht weitergeben können, stimmt so nicht. Einfach mal den letzten Bericht lesen.
Pollo100,
11.12.2021 20:20 Uhr
0
Habe mich auch getrennt und Tschüss, glücklicherweise mit kleinem Gewinn
Buyundhold,
10.12.2021 13:47 Uhr
0
Das Alles hat dazu geführt, dass ich sie verkauft habe
Buyundhold,
10.12.2021 13:46 Uhr
0
Zudem hat Unilever anscheinend keine Möglichkeiten gestiegene Rohstoffpreise an die Verbraucher weiterzugeben, warum nur nicht? Wahrscheinlich weil die Produkte nicht so toll sind.
Buyundhold,
10.12.2021 13:38 Uhr
0
Ja ob Dove, Axe, Palmolive oder FE ist mir egal Hauptsache es stinkt gut.
Kleinanleger94,
10.12.2021 12:26 Uhr
1
Dove Duschgel ist dafür gut 😉
Buyundhold,
10.12.2021 9:10 Uhr
0
Die Qualität der angebotenen Lebensmittel ist ehrlich gesagt nicht angemessen, dass ist mir peinlich sowas in Depot zu haben
Buyundhold,
10.12.2021 9:09 Uhr
0
Bifi würde verkauft, Margarine würde verkauft und die Teesparte würde verkauft. Rasierer würden gekauft, Nahrungsergänzungsmittel würden gekauft und es wurde nichts draus gemacht. Zusätzlich ist Unilever weit vorne bei Schummelprodukten. Statt zu investieren oder dir Bilanz zu stärken wird das Geld bei der Betrachtung des Shareholder Value Ansatzes sinnlos für Aktienrückkaufprogramme rausgeworfen.
Buyundhold,
10.12.2021 9:03 Uhr
0
Warum?
F
Flow215,
09.12.2021 20:29 Uhr
1
Würde Unilever aber premium Brand vorziehen…
o
o2kuh,
09.12.2021 16:26 Uhr
1
46.5€
V
Valueplay1990,
09.12.2021 14:45 Uhr
1
Tschüsss
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,18 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,83 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,49 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,78 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,58 % | Alle Diskussionen |