UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
F
FallenLeaves, 17.01.2022 9:50 Uhr
0
So bei 40-43 Euronen könnte ich einen Einstieg wagen.
MonacoJustus
MonacoJustus, 17.01.2022 9:50 Uhr
0
Katastrophale Performance
MonacoJustus
MonacoJustus, 17.01.2022 9:50 Uhr
0
Management muss weg
Bert1989
Bert1989, 17.01.2022 9:39 Uhr
0
Gibt ja jetzt zwei Szenarien: Angebot wird angenommen -> dann hoffe ich unilever weiß was Sie tun. Wenn das angebot ausgeschlagen wird sollte es stabilisieren
Longpro
Longpro, 17.01.2022 9:30 Uhr
0
Für weniger wäre ein Highlight 🤣
Bert1989
Bert1989, 17.01.2022 9:28 Uhr
0
Wie ich das lese werden ja teile weiterverkauft? Ich denke ja dann „teurer“ von daher doch kein Problem?
S
Starbeam, 17.01.2022 9:17 Uhr
1
Das könnte hier die nächste AT&T werden. Übernahmen, noch mehr Schulden, um dann zu merken, dass es doch sinnvoller ist, sich zu verschlanken. Die Dividende ist auch nicht in Stein gemeißelt.
B
Biber2021, 17.01.2022 9:14 Uhr
3
Hoffe er bleibt erstmal unter 45€ damit ich mir ne tranche sichern kann
K
KlabusterKlaus, 17.01.2022 9:10 Uhr
0
Oh man ist schon zermürbend der Kursverlauf auch wenn man langfristig orientiert ist
K
Krokette2, 17.01.2022 8:54 Uhr
0
Positive kursauswirkung für Unilever sehe ich dadurch kurzfristig nicht. Würde auch noch warten sofern sich das als bald entscheidet
Steff0987
Steff0987, 17.01.2022 8:50 Uhr
1
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/medienbericht-unilever-prueft-offenbar-hoehere-offerte-fuer-glaxosmithkline-sparte/27980416.html
hardi1986
hardi1986, 17.01.2022 8:47 Uhr
0
Eigentlich wollte man das Portfolio ja deutlich verschlanken
hardi1986
hardi1986, 17.01.2022 8:47 Uhr
0
Ist halt alles noch offen, da ich überhaupt nicht weiß welche Synergien dort entstehen
hardi1986
hardi1986, 17.01.2022 8:46 Uhr
1
Würde persönlich abwarten, das der Kurs dir davonläuft ist eher unwahrscheinlich und 1-2 € mehr tut auch nicht weh
5
5555Mezzo5555, 17.01.2022 8:45 Uhr
0
Hmm Nachkaufen? Oder abwarten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,85 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,56 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,78 %
9 Metaplanet -4,37 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
7 Metaplanet -6,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,80 %
Alle Diskussionen