UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
A
AngelNine, 17.01.2022 12:38 Uhr
0
Wenn hier ein Krieg ausbricht würden wir diese Kurse erst sehen 🤣
A
AngelNine, 17.01.2022 12:36 Uhr
0
Dann warte mal
A
AngelNine, 17.01.2022 12:36 Uhr
1
Klar tycoon
MCGTZ
MCGTZ, 17.01.2022 12:36 Uhr
1
🤣🤣🤣
T
Tycoon5711, 17.01.2022 12:35 Uhr
1
werde auch erst bei 20€ einsteigen...
C
Curtis86, 17.01.2022 12:34 Uhr
4
War schon (klein) investiert und leicht im Plus, nun heute nochmal zu 44,00 € verdoppelt. Position ist aber noch nicht voll. Also ganz entspannt zurücklehnen und abwarten was passiert. Wenn es wieder steigt ist es schön, wenn es in den Bereich 40-41 € geht nachkaufen, wenn es nichts von beiden macht einfach abwarten und Dividende kassieren. Kann schon sein, dass wir kurzfristig auf die 40€ zugehen, aber das ist eine super Chance dann. Gerade Konsumgüter bzw. deren Unternehmen profitieren von der anziehenden Inflation. Der heutige Rücksetzer war mir damit gerade recht. Darf gerne noch günstiger werden!
A
AngelNine, 17.01.2022 12:33 Uhr
0
Gekauft und wenns stärker fallen sollte ist es mir auch recht, wird sowieso in meinem Sparplan landen
e
experte2010, 17.01.2022 12:26 Uhr
1
Vielleicht sollte Unilever sich überlegen Kellogg's zu übernehmen wenn man unbedingt zukaufen will. Mit aktueller Marktkapitalisierung von 20 Milliarden € wäre es sicher zu stemmen
Gagarin2
Gagarin2, 17.01.2022 12:11 Uhr
4
Ist mir Recht. Ich wollte schon länger Unilever. Jetzt hab ich sie.🤗
e
experte2010, 17.01.2022 12:10 Uhr
0
Kann mir vorstellen es läuft im Januar noch auf die 40 € zu.. Warte erstmal ab.
N
Naihanchi, 17.01.2022 12:08 Uhr
0
Völlig übertrieben diese Reaktion auf den geplatzten Deal. Ich kaufe gleich auch nach.
M_mie
M_mie, 17.01.2022 12:05 Uhr
1
Ek gesenkt, irgendwann sehen wir die 50 wieder, dann freut man sich
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen