UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
Gagarin2,
17.01.2022 17:43 Uhr
2
@Denmich
Wieso Risiko? Die Sparte wirft 10Mrd. jährlich ab. Die Produktpalette ( Voltaren, Odol-Med, Otriven, Sensodyne usw.) stimmt auch.
F
FallenLeaves,
17.01.2022 17:41 Uhr
0
Interessant ist ja vor Allem auch die Art der Finanzierung. Eine Kapitalerhöhung wäre für mich ein worst case. Best Case eine Green Bond Finanzierung bei um die 0 Prozent.
D
DerAktienKaiser,
17.01.2022 17:37 Uhr
0
Durch ein breiteres Sortiment steigt auch die Marktmacht bei Preisverhandlungen.
D
DerAktienKaiser,
17.01.2022 17:33 Uhr
1
@MrFloppy möglich, wie geschrieben kurzfristig kenne ich die Reise nicht, langfristig denke ich ist eine solche Übernahme sicherlich sinnvoll, sich noch breiter aufzustellen im Bereich Drogerie und Gesundheit.
MrFloppy,
17.01.2022 17:20 Uhr
0
Ich glaube aber schon an eine Übernahme, das Angebot ist für beide Seiten gut.
MrFloppy,
17.01.2022 17:20 Uhr
0
Ich glaube das kann in beide Richtungen gehen, eine Übernahme ist teuer aber die Inflation wird auch eine Teil der Schulden fressen.
D
DerAktienKaiser,
17.01.2022 17:11 Uhr
4
Ich habe hier für mein Langzeitdepot nachgekauft. Langfristig wird das wieder nach oben gehen meiner Meinung nach gegessen wird immer.
BlueChip1,
17.01.2022 17:06 Uhr
1
Solang kein neues, überzogenes Übernahmeangebot vorgelegt wird, werden wir zumindest eine technische Korrektur sehen. Sollte GSK gar komplett ablehnen, steht der Kurs wieder bei 50€ und höher. Die durchschnittliche Analystenbewertung liegt aktuell bei 57€
Allmächtiger,
17.01.2022 16:47 Uhr
1
Trend zeichnet sich seit längerem schon nach unten ab. Doch kein sicherer Hafen?
D
Denmich,
17.01.2022 16:44 Uhr
0
@gagarin aber auch nur wenn du das Risiko einschätzen kannst.
Ich denke dass die geplante Übernahme ein Risiko darstellt was man nicht einschätzen kann..
BlueChip1,
17.01.2022 16:43 Uhr
2
Mahlzeit zusammen. Bei einem solchen Einbruch kann man doch nicht anders als sich eine Position aufzubauen. Kursziele von Jefferies und Credit Suisse nach den News liegen bei 4650-4800 Pence, umgerechnet 55-57€.
Die nächsten tage werden sicher nochmal holprig aber im Laufe der Woche sollte sich ein Boden abzeichnen. Für mich heute allemal eine Chance für eine erste Position. Viel Erfolg zusammen.
R
Ricoderocha885,
17.01.2022 15:43 Uhr
1
Strategisch finde ich den zukauf nicht so gut. Unilever deckt keine der Sparten ab die GSK verkaufen möchte. Ich Kauf hier auch noch mal nach. Sobald die Kauf idee vorbei ist geht's wieder hoch
Gagarin2,
17.01.2022 15:30 Uhr
3
Kaufen wenn Kanonen donnern, sagte ein weiser reicher Mann...😉
Gagarin2,
17.01.2022 15:28 Uhr
0
Wird kein weiteres Angebot geben m.M.n.
Es war ja auch kein erstes Angebot Martin.
HatEinenPlan,
17.01.2022 15:28 Uhr
0
Auch dabei 😊
TilidinTobi,
17.01.2022 15:24 Uhr
0
Hab mir auch 100 Stück gekauft😎
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,74 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,22 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +9,63 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,44 % | Alle Diskussionen |