UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
V
Valuebär, 19.01.2022 9:34 Uhr
1
Sehe das auch als gute Gelegenheit fürs Dividenden Depot und habe zugelangt
G
Gast-753167001, 19.01.2022 9:27 Uhr
0
👀
D
Dividendensuchti, 19.01.2022 9:26 Uhr
1
Ich habe heute morgen zum Kurs von 42€ nachgekauft. Denke auf lange Sicht geht damit nichts schief
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.01.2022 9:17 Uhr
2
Wenn der Deal abgesagt ist, wird die Aktie unmittelbar stark anziehen. Also für eine stattliche Rendite muss man sich jetzt positionieren.
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 19.01.2022 8:46 Uhr
2
Klar, grundsätzlich ist das Unternehmen gut. Aber die strategische Entscheidung des Zukaufes wirft zumindest Fragen auf, ob das Management zukünftig geeignet ist. Gruß 😎
T
TheGoldenEagle, 19.01.2022 8:30 Uhr
3
Das Unternehmen ist noch genauso gut wie vorher
a
austintexas, 19.01.2022 8:14 Uhr
0
Wenn der Deal abgesagt ist, könnte man sich das überlegen.
I
Investor_Xy, 19.01.2022 7:26 Uhr
0
Gute Frage, ab wann man hier nachkaufen sollte oder ob überhaupt.
Bullauge
Bullauge, 19.01.2022 0:05 Uhr
0
Also ich nutze gerne Axe 🤷‍♂️
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 18.01.2022 23:26 Uhr
0
Sollte es dazu kommen, droht hier ein jahrelanges Fiasko
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 18.01.2022 23:25 Uhr
3
Die geplante Übernahme ist m. E. äußerst kritisch zu sehen.. Man kann eigentlich nur hoffen, dass es nie dazu kommt!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.01.2022 23:18 Uhr
0
Die geplante Übernahme hier wirkt wie eine Verzweiflungstat.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.01.2022 23:17 Uhr
0
Gut möglich, dass man mit einer Procter Gamble, Colgate oder Reckitt trotz der höheren Bewertungen besser fährt.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 18.01.2022 23:16 Uhr
0
Henkel ist ja in den letzten Wochen wieder gut gelaufen.. Stand jetzt ist hier also mehr Potential.. Henkel ist aber ein deutlich solider geführtes Unternehmen.. Hier könnte es auch noch Monate seitwärts laufen..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.01.2022 23:13 Uhr
0
Mit meinen Henkel Aktien fühle ich mich irgendwie wohler. Auch wenn ich Unilever aktuell spannend finde.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 18.01.2022 23:08 Uhr
2
Unilever hat diverse Risiken.. Hier wird seit Jahren ein großes Missmanagement betrieben!
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen