UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
G
Gast-753167001, 19.01.2022 10:15 Uhr
0
Mir gefällt das Angebot auch nicht. 4-5% Rendite pa sind bei so einem Vorgehen fragwürdig wenig. 2020 hatte ich zugelangt und bei gutem Gewinn verkauft, und wieder auf WL gesetzt, aber jetzt bleibe ich erstmal. draussen, das gefällt mir nicht....
V
Valuebär, 19.01.2022 10:11 Uhr
1
Klagen und Jammern auf hohem Niveau
A
Aktienbaron997, 19.01.2022 9:49 Uhr
1
Selbst, wenn der Deal nicht durchgeht wird Unilever nicht anspringen. Allein der Versuch der Übernahme zeigt doch wie verzweifelt Unilever ist und einfach ein komplett unfähigen Management hat.
a
austintexas, 19.01.2022 9:41 Uhr
1
Habe auch einen Teil von GSK verkauft und bin hier rein. Ich spekuliere darauf, dass der Deal nicht durchgeht.
B
Bertil5, 19.01.2022 9:35 Uhr
1
Ich ebenfalls, habe teilgewinn bei GSK mitgenommen und hier geparkt 😅
V
Valuebär, 19.01.2022 9:34 Uhr
1
Sehe das auch als gute Gelegenheit fürs Dividenden Depot und habe zugelangt
G
Gast-753167001, 19.01.2022 9:27 Uhr
0
👀
D
Dividendensuchti, 19.01.2022 9:26 Uhr
1
Ich habe heute morgen zum Kurs von 42€ nachgekauft. Denke auf lange Sicht geht damit nichts schief
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.01.2022 9:17 Uhr
2
Wenn der Deal abgesagt ist, wird die Aktie unmittelbar stark anziehen. Also für eine stattliche Rendite muss man sich jetzt positionieren.
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 19.01.2022 8:46 Uhr
2
Klar, grundsätzlich ist das Unternehmen gut. Aber die strategische Entscheidung des Zukaufes wirft zumindest Fragen auf, ob das Management zukünftig geeignet ist. Gruß 😎
T
TheGoldenEagle, 19.01.2022 8:30 Uhr
3
Das Unternehmen ist noch genauso gut wie vorher
a
austintexas, 19.01.2022 8:14 Uhr
0
Wenn der Deal abgesagt ist, könnte man sich das überlegen.
I
Investor_Xy, 19.01.2022 7:26 Uhr
0
Gute Frage, ab wann man hier nachkaufen sollte oder ob überhaupt.
Bullauge
Bullauge, 19.01.2022 0:05 Uhr
0
Also ich nutze gerne Axe 🤷‍♂️
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 18.01.2022 23:26 Uhr
0
Sollte es dazu kommen, droht hier ein jahrelanges Fiasko
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 18.01.2022 23:25 Uhr
3
Die geplante Übernahme ist m. E. äußerst kritisch zu sehen.. Man kann eigentlich nur hoffen, dass es nie dazu kommt!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,56 %
9 Investmentchancen +0,76 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen