UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
M
MartinAktien, 19.01.2022 17:38 Uhr
0
s
shareholder10, 19.01.2022 17:36 Uhr
1
Gut das ich gestern noch meinen EK gesenkt habe!
D
Denmich, 19.01.2022 17:27 Uhr
0
Stetig steigend.. Seit 5 Jahren kaum von der Stelle bewegt, Dividende hin oder her
G
Gast-760214000, 19.01.2022 17:08 Uhr
2
Danke für die preiswerten Stücke von gestern an die Verkäufer ... Für die auf lange Sicht stetig steigende Dividendenperle.
Longpro
Longpro, 19.01.2022 16:49 Uhr
4
Immer über all diese Leute wenn es noch weiter runter geht da n kaufe ich.... Wenn man langfristig von einem Unternehmen begeistert ist, machen ein paar Prozent nichts aus, aber überall sind hier so Sparfüchse unterwegs...🙈
Longpro
Longpro, 19.01.2022 16:47 Uhr
0
😁
Longpro
Longpro, 19.01.2022 16:47 Uhr
0
Alle wollten mehr Dip und was ist jetzt passiert
V
Valuebär, 19.01.2022 15:53 Uhr
0
Zumindest hat Unilever Aristokratenstatus. Gut oder schlecht ist halt abhängig davon wie hoch die Erwartungshaltung ist. Ich bin hier relativ niedrig investiert, mehr bei GSK. Den Öldipp konnte ich auch nutzen und große Positionen aufbauen. Die bleiben aber auch im Dividenden Depot, ohne Verkaufsabsicht…..
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 19.01.2022 15:42 Uhr
0
@Insiderlein: Zukauf wieder verkaufen? Ist bei Deinem Depot kein "First in, First out?"
m
mampe91, 19.01.2022 14:38 Uhr
1
Heute ordentlich Fomo bisher
T
TheDip, 19.01.2022 14:10 Uhr
0
Und wenn doch ist es auch egal, dann geht meine GSK Position gegensätzlich hoch 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,70 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
7 Security der nächsten Generation -2,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
9 IPO CSG -1,00 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
Alle Diskussionen