UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
D
Dreistein, 31.01.2022 23:36 Uhr
1
Ich habe seit fünf Jahren Unilever und der Kurs geht einfach nicht nach oben, bei der nächsten Gelegenheit geht das Geld zu Nestle😇
E
Enni77, 30.01.2022 16:07 Uhr
1
Zum kurzen trade passt die Aktie schon 😎
n
nalkanal, 30.01.2022 13:15 Uhr
3
Ja, bei 39 € würde ich gewaltig nachlegen. Aber diesen Kurs halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 29.01.2022 22:02 Uhr
1
Sehe hier kurzfristig/mittelfristig mehr Probleme als Chancen.. Zudem ist der Gesamtmarkt sehr volatil. Warum sollte man also bei den aktuellen Kursen in ein Unternehmen einsteigen, dass seit Jahren nichts gebacken bekommt? Hier muss noch einiges passieren, damit wieder ein Mehrwert für Investoren geschaffen wird!
Solix
Solix, 29.01.2022 21:33 Uhr
1
Und das legst du an welchen Werten fest?
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 29.01.2022 21:03 Uhr
0
Unilever kann man bei 39 € kaufen, die aktuelle Kurse sind zu hoch..
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 29.01.2022 20:34 Uhr
0
https://mission-cashflow.de/5-ideen-fuer-deine-watchlist-im-januar-2022/ Unilever
K
Kohlmeise3, 28.01.2022 22:50 Uhr
0
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. 😉
K
Kohlmeise3, 28.01.2022 22:50 Uhr
0
Also der Hype vom Investor ist schon wieder vorbei. Die 50€ scheinen schon wieder weiter entfernt. 😅😂🤣
n
nalkanal, 28.01.2022 21:11 Uhr
0
o2kuh beschreibt unten offenkundig seine Persönlichkeit - und nicht Aktien: "Und weiter klar auf Kurs. Bergab."
Gagarin2
Gagarin2, 28.01.2022 16:42 Uhr
0
Sie sollen erstmals nichts kaufen sondern daheim aufräumen...
D
Dark124, 28.01.2022 16:35 Uhr
0
Anstatt Glaxosmith sollte Unilever Henkel kaufen. Die haben gerade mal einen Marktwert von 32 Mrd.
o
o2kuh, 28.01.2022 14:55 Uhr
0
🗻
D
Deafstock, 28.01.2022 14:36 Uhr
0
Du schreibst nur, wenn die Kurse runtergehen. Aber wenn die Kurse nach oben, schleichst Du in der Grube. Hast du denn keinen positiven Leben. Du tust mir wirklich leid. Die Börse bewegt nun mal so nach oben oder unten.
o
o2kuh, 28.01.2022 14:30 Uhr
0
Aber auf mich wollte ja keiner hören
o
o2kuh, 28.01.2022 14:30 Uhr
0
Und weiter klar auf Kurs. Bergab.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
5 IPO CSG -6,23 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,96 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,74 %
9 Hensoldt -4,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen