UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
t
tschernitz33, 07.03.2022 13:49 Uhr
0
Hab jetzt auch mal nachgelegt.
M
Maggo63, 07.03.2022 13:29 Uhr
1
Ich hab mal nachgelegt 🥳
Freedomandlove
Freedomandlove, 07.03.2022 11:55 Uhr
4
Bin auch bei 40€ eingestiegen jetzt
T
Thorti82, 07.03.2022 11:28 Uhr
0
Bitter!
M_mie
M_mie, 07.03.2022 11:27 Uhr
0
Das hab ich paar mal gedacht immer wieder ek gesenkt. Leider geht's immer weiter
BBjoern
BBjoern, 07.03.2022 10:42 Uhr
5
So bin mit ner ersten Tranche hier jetzt drin, 40,- denke ich ist schon ein guter Einstiegspreis für ein gesundes, dividendenstarkes Unternehmen!
d
dividendensucher, 07.03.2022 10:04 Uhr
0
Krieg. Neue Gesundheitsziele. Vermute ich
BTR
BTR, 07.03.2022 9:11 Uhr
0
Warum fällt es so stark
I
Investor_Xy, 06.03.2022 21:38 Uhr
0
Mal sehen, ob ich hier meinen Einstiegskurs noch wieder sehe.
BTR
BTR, 06.03.2022 21:04 Uhr
1
Unilever ist eine Dividenden Long Position. Mehr nichts.
BTR
BTR, 06.03.2022 21:04 Uhr
1
Unilever ist eine Dividenden Long Position. Mehr nichts.
Krapfen
Krapfen, 06.03.2022 15:20 Uhr
0
Die Bilanz ist positiv.
Krapfen
Krapfen, 06.03.2022 15:19 Uhr
3
Unilever ist auch eigentlich bekannt dafür, das es hier keine großen Kurssprünge gibt.
KingKn66
KingKn66, 06.03.2022 14:24 Uhr
9
Bin langfristig dabei um passives Einkommen durch die Dividenden zu generieren
5
5555Mezzo5555, 06.03.2022 14:13 Uhr
1
Wenn ich mein ek erreicht habe, stoße ich so eine unnötige aktie raus...
KingKn66
KingKn66, 05.03.2022 18:02 Uhr
0
Bin gespannt wie Unilever die Preiserhöhungen durchsetzen wird. Die meisten Produkte sind preislich bereits hoch angesiedelt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -11,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,96 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 IPO CSG -0,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,79 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -11,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,96 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
8 IPO CSG -0,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,79 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen