UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
R
Rollo1983,
08.03.2022 19:47 Uhr
0
Kraft Heinz hab ich auch, ist mir dann weg gelaufen und jetzt grob 15% im Plus. Kaufe ich auf jedenfall auch nach.
f
flugkoerper,
08.03.2022 17:38 Uhr
0
Kraft Heinz ist zuletzt schon sehr gut gelaufen... da kommt eher bald ein Rücksetzer
G
Gregson,
08.03.2022 17:09 Uhr
0
Ich hoffe auf 38, dann letzte Tranche
D
Denmich,
08.03.2022 16:21 Uhr
1
Überleg hier echt bald auszusteigen und in Kraft Heinz umzusiedeln
PassivIncome,
08.03.2022 15:41 Uhr
1
Hab bei 40€ nachgekauft
R
Rollo1983,
08.03.2022 14:36 Uhr
1
Ich hab gerade nachgekauft. EK nun 44,40€. Könnte besser sein. Bei 38€ eine letzte Tranche dann soll’s reichen.
r
redripp_,
08.03.2022 13:37 Uhr
0
Mit der Aussage einer Überrendite wäre ich vorsichtig. Kann genauso ein langfristiger Underperformer bleiben. Zumal hier ein Umbau stattfinden muss.
BBjoern,
08.03.2022 12:25 Uhr
4
Richtig, Tranchenweise nachkaufen, solider Dividendenwert! In solchen Phasen wie diese wird die langfristige überrendite geebnet!
Mache mir nur Sorgen um meinen zusätzlichen Hebel mit ko bei 38,50
x
xalex13x,
08.03.2022 11:23 Uhr
8
Schön tranchenweise nachkaufen. Evtl. muss man ein paar Jahre warten, aber schlussendlich wird es sich rentieren. In der Zwischenzeit cool bleiben und Dividenden kassieren.
J
Jack010,
08.03.2022 9:02 Uhr
6
@ Andala. Eigentlich gibt's hierfür keine Gründe, außer wieder mal der typische deutsche Angsthase. Ich halte und kaufe nach.
D
Denmich,
08.03.2022 9:02 Uhr
2
General Mills ist hauptsächlich in Amerika, die haben eh weniger abbekommen, zumal das kgv dort niedriger ist.
Unilever ist einfach ein Europa Wert die gerade eh auf die Fresse kriegen
A
Andala,
08.03.2022 8:58 Uhr
1
Hallo, hat jemand eine Erklärung dafür das Unilever so schwach gehandelt wird? General Mills hat zum Beispiel sogar noch zugelegt in der jetzigen Krise.
Welche Gründe hat dies bei Unilever???
x
xalex13x,
07.03.2022 16:05 Uhr
5
4,3% Umsatz macht Unilever in Russland (Quelle Aktienfinder)
Tom21,
07.03.2022 16:04 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4492435-eu-companies-with-largest-russian-exposure
Tom21,
07.03.2022 16:04 Uhr
0
Consumer defensives I cover such as Danone (OTCQX:DANOY), Nestle (OTCPK:NSRGY), and Unilever (UL) of course have Russian sales exposure as well, though my research doesn't show any sort of major dependence. Danone, for example, has a sales exposure of around 5.5-6% or so. It's not small - but it won't be life-altering for the company to stop selling in Russia either.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,59 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,61 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,07 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 9 | Stellantis | -1,93 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,19 % | Alle Diskussionen |