UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
1
1993winchester, 18.03.2022 9:08 Uhr
0
Okay danke dir bei meinem divitimer steht 16.3 deswegen hatte ich mich nur gewundert 😅👌
s
shareholder10, 18.03.2022 8:20 Uhr
3
Zahltag ist am 22.3.
1
1993winchester, 18.03.2022 8:15 Uhr
0
Moin jemand bei der comdire ? Hab noch keine divi bekommen 🤔
Ogonarius
Ogonarius, 17.03.2022 21:31 Uhr
1
Ich bin generell jetzt sehr pos. für Aktien gestimmt. Der Konflikt geht auch vorüber...
I
Investor_Xy, 16.03.2022 21:24 Uhr
0
Schade das hier heute nichts passiert ist.
M
MoneyMaker300, 13.03.2022 17:45 Uhr
0
Aber immernoch höchste inflation seit den frühen neunzigern, bitte immer dran denken........es kann auch alkes schnell gelöst sein mit dem ukraine-krieg und so aber leider unwahrscheinlich Deswegen sieht es eher nach wirtschaftskrise aus
d
double_digit, 13.03.2022 8:11 Uhr
5
Nicht die erste Krise in der Welt und alle Unternehmen gab es schon zur Bankenkrise, Golfkrieg und und und 🤷🏻‍♂️ wird vll ruckeliger, aber wenn alle Konzerne pleite gehen sollten, ist mir mein Depot eh egal 🙈 also alles vll für die nächsten 1-3 Jahre nette Zeit um zu verbilligen oder einzusteigen
D
DieHand, 12.03.2022 22:53 Uhr
0
Ups, hab mir die Finger wund gesschrieben.....und das im falschen Forum, deshalb hab ich mich selber gelöscht, hier bin ich investiert und bleibe es.
M
MoneyMaker300, 12.03.2022 20:52 Uhr
1
Sehe ich ähnlich wie du steffi.......allerdings könnten das schon so 5-8% umsatzverlust werden Man rechnet ja für das jahr 2022 mit einem wirtschaftswachstum von ca -3% für DE (stand heute, wenn das mit russland so bleibt)......für GB ist das ähnlich
Steff0987
Steff0987, 12.03.2022 19:56 Uhr
2
Ich glaube das die Markentreue nicht zu unterschätzen ist. Menschen die grundsätzlich ein geringes Einkommen haben werden wohl sowieso i.d.R. zu Billigprodukten greifen, während eher starke Einkommen zu Markenprodukten greifen. Ich habe jedenfalls mein Einkaufsverhalten nicht geändert, und habe auch nicht vor das zu tun. Eventuell wird dann etwas seltener zu Produkten wie Eis gegriffen weil man da eher drauf verzichten kann. Außerdem gibt es einige Unilever Produkte eh auch bei zb Aldi. Mein Fazit: Etwas weniger Umsatz halte ich für möglich, aber an große Umsatzeinbußen glaube ich nicht! Aber wer weiß das schon 🤷
M
MoneyMaker300, 12.03.2022 19:22 Uhr
0
(Nur ein kleines bsp.....kanste aber auf fast alle produkte von unilever übertragen)
M
MoneyMaker300, 12.03.2022 19:21 Uhr
0
Gerade wenn viele menschen 400 tacken für die gasrechnung hinlegen müssen und an der tanke auch nochmal 150 wird anstatt magnum und capri eis mal lieber das billigeis von lidl oder aldi gekauft
hardi1986
hardi1986, 12.03.2022 18:58 Uhr
4
Warum? Gerade an Produkten des Alltags wird nicht gespart und die großen Konsumgüterhersteller haben eine Preissetzungsmacht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,63 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen