UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
I
Investor_Xy,
20.03.2022 17:11 Uhr
1
Ich bin hier reingegangen. Leider etwas zu früh, zwischen 43 und 44 Euro. Nun warte ich auch erstmal ab.
Repulsor,
20.03.2022 15:16 Uhr
0
Eigentlich würde ich ja gern einsteigen um fürs rentendividendepot etwas zu tun.
Allerdings ist seit Jahren irgendwie nur kurs Richtung Süden angesagt. 🤔🤔🤔.
Der Preis ist schon verlockend und die enthaltenen Marken im Durchschnitt recht gut. Schwierig einzuschätzen für mich wieviel der Krieg am schlechten Kurs teil hat
D
DerW93,
20.03.2022 10:24 Uhr
3
Dividenden kommen immer sofern man diese vor dem Ex Day im Depot hat. Jedoch kann der tatsächliche Buchungszeitpunkt im Depot vom Pay Day abweichen. Zuletzt hat bspw. TR bei Microsoft über ne Woche benötigt. Versteh es meist nicht wieso sich viele so verrückt machen. Ist doch egal ob das Geld ein Tag früher oder später auf dem Konto ist. Länger wie 5-7 Werktage hab ich noch nie gewartet.
1
1993winchester,
19.03.2022 11:38 Uhr
0
Ja danke habe ich jetzt auch 😊👌
I
ImPossible12,
18.03.2022 22:23 Uhr
3
Dividende kommt immer...
Steff0987,
18.03.2022 21:07 Uhr
1
Divtimer ist absolut unzuverlässig! Die verwenden oft Vorjahresdaten! Nimm lieber DivvyDiary
Gagarin2,
18.03.2022 16:24 Uhr
0
Noch nie
hardi1986,
18.03.2022 14:47 Uhr
0
Nein
M
MoneyMaker300,
18.03.2022 14:33 Uhr
0
Ist das bei jemanden hier schonmal vorgekommen dass eine dividende nicht ankam? Also mal unabhängig von unilever.....?
1
1993winchester,
18.03.2022 9:08 Uhr
0
Okay danke dir bei meinem divitimer steht 16.3 deswegen hatte ich mich nur gewundert 😅👌
s
shareholder10,
18.03.2022 8:20 Uhr
3
Zahltag ist am 22.3.
1
1993winchester,
18.03.2022 8:15 Uhr
0
Moin jemand bei der comdire ? Hab noch keine divi bekommen 🤔
Ogonarius,
17.03.2022 21:31 Uhr
1
Ich bin generell jetzt sehr pos. für Aktien gestimmt. Der Konflikt geht auch vorüber...
I
Investor_Xy,
16.03.2022 21:24 Uhr
0
Schade das hier heute nichts passiert ist.
M
MoneyMaker300,
13.03.2022 17:45 Uhr
0
Aber immernoch höchste inflation seit den frühen neunzigern, bitte immer dran denken........es kann auch alkes schnell gelöst sein mit dem ukraine-krieg und so aber leider unwahrscheinlich
Deswegen sieht es eher nach wirtschaftskrise aus
d
double_digit,
13.03.2022 8:11 Uhr
5
Nicht die erste Krise in der Welt und alle Unternehmen gab es schon zur Bankenkrise, Golfkrieg und und und 🤷🏻♂️ wird vll ruckeliger, aber wenn alle Konzerne pleite gehen sollten, ist mir mein Depot eh egal 🙈 also alles vll für die nächsten 1-3 Jahre nette Zeit um zu verbilligen oder einzusteigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,87 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,59 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,13 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,87 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,59 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,13 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |