UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
3
3nties, 29.03.2022 20:21 Uhr
0
😂 finde ich nur merkwürdig. Sonst hat’s ja immer geklappt. War das erste mal, dass ich einen Teil als reinvest und einen Teil als Überweisung gewählt habe. Vielleicht liegt’s daran. Wer weiß.
M
MoneyMaker300, 29.03.2022 20:19 Uhr
0
(Ironie)
M
MoneyMaker300, 29.03.2022 20:19 Uhr
0
Kostenloser kredit.....danach kannste dein geld dann haben😅😂😂
3
3nties, 29.03.2022 20:17 Uhr
0
Ich habe immer noch keine Dividende erhalten. TR lässt sich wohl Zeit. 😅
hardi1986
hardi1986, 29.03.2022 16:01 Uhr
4
Und? Juckt keinen!
Steff0987
Steff0987, 29.03.2022 14:11 Uhr
0
Wtf ernsthaft? Bin auch u.a. bei Comdirect. Ing und DB haben die schon lange fertig, wollte eigentlich meine Steuererklärung schon gemacht haben und muss nun wegen TR und Comdirect warten🧐🤬
D
Deafstock, 29.03.2022 12:29 Uhr
0
Bei mir soll im Mai die Jahressteuerbescheinigung kommen, laut comdirect. 🤷‍♂️
A
Aktien_Chris, 29.03.2022 11:53 Uhr
0
Bei mir kam die Dividende auch heute früh - endlich! Leider fehlt mir weiterhin die Jahressteuerbescheinigung bei TR: Habt ihr diese bereits erhalten? Letztes Jahr gab es die Anfang März.
h
hugoli, 29.03.2022 7:54 Uhr
0
Bei mir kam sie auch erst heute…
M
Maddis99, 29.03.2022 6:34 Uhr
1
Gerade bei TR zugebucht worden. Sie haben uns nicht vergessen ❤️😂
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 28.03.2022 22:23 Uhr
1
Vllt müssen die bei den dicken Dividenden erst mal nen Kreditrahmen erhöhen 🤣
M
Manba, 28.03.2022 20:21 Uhr
1
Bin auch bei TR. Bei mir kam die Dividende noch nicht.
s
shareholder10, 28.03.2022 20:06 Uhr
0
Bin auch bei TR. dividende kam schon lange
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 28.03.2022 20:05 Uhr
0
@Andiiiiiii7 Glaube Unilever mag dich nicht. mittlerweile hat jeder seine Dividende erhalten :/
M
Maggiguru, 28.03.2022 19:51 Uhr
0
Bei welchen broken ist die dividende noch nicht drauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 VW Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,88 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,88 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,68 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,54 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen