UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 28.06.2022 15:45 Uhr
4
https://dividendpost.net/blog/unilever-der-britische-konsumg%C3%BCterkonzern-als-allrounder-f%C3%BCr-das-echtgeld-portfolio/
S
Schwammkopf76, 25.06.2022 23:09 Uhr
0

Gibt's echte Gründe warum die heute so stark ist?

Ja cornetto ist bei Lidl gerade im Angebot
I
ImPossible12, 24.06.2022 21:15 Uhr
0
Keine news gefunden...
G
Gregson, 24.06.2022 17:24 Uhr
0
Gibt's echte Gründe warum die heute so stark ist?
Solix
Solix, 21.06.2022 21:48 Uhr
0
Das ist dann wirklich positiv.. 🙄 gute Besserung
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 21.06.2022 21:10 Uhr
0
Samstag morgen, gleichzeitig zum positiven Schnelltest 🤣🤣
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 21.06.2022 21:09 Uhr
0
TR war dieses Mal auch schnell
V
Valueplay1990, 21.06.2022 17:03 Uhr
0
Ing immer noch nicht da xd
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 21.06.2022 16:09 Uhr
0
https://www.globalcosmeticsnews.com/unilever-and-genomatica-team-up-to-hunt-for-palm-oil-alternative/
D
DieHand, 20.06.2022 21:11 Uhr
0
Ing dauert immer am längsten, egal welche...
Anjuna
Anjuna, 20.06.2022 18:14 Uhr
0
Bei ing immer noch net...
Häsel76
Häsel76, 18.06.2022 17:36 Uhr
0
Divi. ist drauf....
Vivavader
Vivavader, 18.06.2022 13:14 Uhr
0
Comdirect geht immer schnell, war schon gestern Nachmittag drauf 👍
D
DieHand, 18.06.2022 12:47 Uhr
0
Bei Comdirect auch da
M
Manba, 18.06.2022 7:59 Uhr
3
Bei TR ist sie jetzt da
d
dividendensucher, 18.06.2022 7:56 Uhr
0
Wurde gebucht. Ist auf der NASDAQ Seite anscheinend falsch hinterlegt gewesen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
6 Investmentchancen +0,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,22 %
5 Investmentchancen +0,87 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,17 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen