UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Longpro
Longpro, 26.07.2022 21:39 Uhr
0

Dax2017 für mich ist der EK schon sehr wichtig. Wer seine Aktien hier unter 40€ gekauft hat ist bei der Dividenden Rendite deutlich besser dran als welche die über 45€ oder sogar über 50€ gekauft haben. 😉

Kurzfristig sicherlich, langfristig findest du sehr wahrscheinlich nie den Boden. Jeder Investor braucht einen guten Plan, da sind ein paar Prozent sowas von egal 😏😏
K
Kohlmeise3, 26.07.2022 20:11 Uhr
2
Meiner liegt bei ca. 46€ also bin ich mit der Dividende im Augenblick zufrieden. Sollte der Kurs aber bei 50€ stehen werden welche verkauft. Das Geld wird dann bei Rücksetzer unter 42€ wieder investiert. 😉
K
Kohlmeise3, 26.07.2022 20:08 Uhr
0
Dax2017 für mich ist der EK schon sehr wichtig. Wer seine Aktien hier unter 40€ gekauft hat ist bei der Dividenden Rendite deutlich besser dran als welche die über 45€ oder sogar über 50€ gekauft haben. 😉
Tycoon5739
Tycoon5739, 26.07.2022 15:42 Uhr
0
To the moon
Vanox258
Vanox258, 26.07.2022 12:20 Uhr
1
Ja lässt halt hoffen das Unilever nicht so schlecht aus der aktuellen Situation rauskommt und wenn die neue Richtung stimmt vom Unternehmen, kann man evtl die trauerjahre hinter sich lassen
MonacoJustus
MonacoJustus, 26.07.2022 9:42 Uhr
4
Zahlen nicht schlecht, Freunde 👍
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 22.07.2022 14:15 Uhr
0
🤷🏻‍♂️
D
DieHand, 21.07.2022 19:30 Uhr
0

Oder einfach sein in Tranchen kaufen🤔

Hab leider kein Billigdepot und Sparplan frisst 1,5% auf, aber sonst ja🙋
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 20.07.2022 19:42 Uhr
0

Außer man kauft sie zu teuer😅

Oder einfach sein in Tranchen kaufen🤔
PassivIncome
PassivIncome, 20.07.2022 17:32 Uhr
0
Ich dusche mit dove aber axe ist auch gut
G
Gregson, 20.07.2022 17:19 Uhr
0
Das stimmt
D
DieHand, 20.07.2022 17:19 Uhr
0

Mit Standards, wie Unilever, P G , Johnson, oder Pepsi macht man nie was falsch

Außer man kauft sie zu teuer😅
G
Gregson, 20.07.2022 17:10 Uhr
0
Mit Standards, wie Unilever, P G , Johnson, oder Pepsi macht man nie was falsch
Andiiiiiii7
Andiiiiiii7, 20.07.2022 10:53 Uhr
0

Beide 😉

Würde ich so unterschreiben. P&G bau ich jetzt auch so auf wie meine Unilever-Position. Für mich die bessere Alternative zum KonsumgüterETF. Da sind mir zu viele „nicht akzeptabele“ Firmen drin
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,40 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,46 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,78 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Iris Energy -4,83 %
Alle Diskussionen