UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
H
Hoax123, 06.10.2023 16:34 Uhr
0
Ich hab eben ein paar gekauft. Nächster kauf dann 44 und wieder 43
Isch
Isch, 06.10.2023 13:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

dann doch lieber einen ETF wie A1T8GD weniger Einzelrisiko
Gagarin2
Gagarin2, 06.10.2023 12:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warte jeden Tag drauf...😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.10.2023 11:15 Uhr
0

Hat sich bis jetzt noch gut gehalten bei dem schlechten Marktumfeld. 😉

Ist doch heute gar nicht schlecht?
K
Kohlmeise3, 06.10.2023 10:59 Uhr
0
Die Dividenden Rendite ist sonst zu schlecht. 😉
K
Kohlmeise3, 06.10.2023 10:59 Uhr
0
Unter 44€ fangen wieder die Einstiegs Kurse an. 😉
K
Kohlmeise3, 06.10.2023 10:58 Uhr
0
Hat sich bis jetzt noch gut gehalten bei dem schlechten Marktumfeld. 😉
H
Hoax123, 06.10.2023 10:00 Uhr
2

Das ist natürlich richtig was du sagst. Ich gehe da etwas Risiko und warte noch etwas, entweder es klappt oder eben nich. 🤷🏼‍♂️

Meine Position ist hier auch noch nicht voll. Kaufe derzeit nach jedem bruch 46/45/44 ein paar und je tiefer je mehr Volumen. Ist aber ja auch eher eine langweilige aktie (wobei ich das bis gestern bei Cola auf dachte)
H
Hoppelland, 06.10.2023 9:57 Uhr
0
Gibt es negative Nachrichten oder warum geht's hier 3% runter?
Repulsor
Repulsor, 06.10.2023 9:55 Uhr
0

ich habe eben ein paar gekauft. Für mich macht das auch unter 4% Sinn. 1. Wird der Kurs hoffentlich auch mal wieder richtung 50 laufen und 2. wird es die 4% auf das Tagesgeld ja nicht ewig geben. Die Divi hier schon (+ Steigerung)

Das ist natürlich richtig was du sagst. Ich gehe da etwas Risiko und warte noch etwas, entweder es klappt oder eben nich. 🤷🏼‍♂️
H
Hoax123, 06.10.2023 9:49 Uhr
1
ich habe eben ein paar gekauft. Für mich macht das auch unter 4% Sinn. 1. Wird der Kurs hoffentlich auch mal wieder richtung 50 laufen und 2. wird es die 4% auf das Tagesgeld ja nicht ewig geben. Die Divi hier schon (+ Steigerung)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.10.2023 9:49 Uhr
0
Ex Dividende heute?
Repulsor
Repulsor, 06.10.2023 9:49 Uhr
0

Danke für die Einschätzung. Dann bis 43,75€ warten ☺️

Das ist nur meine Meinung, du kannst ja ganz andere Voraussetzungen haben. Kann sich alles aber immer kurzfristig ändern.
G
Gast-754563800, 06.10.2023 9:46 Uhr
0

Macht für mich erst Sinn wenn es mehr als 4% Divi gibt. Solange bleibt die Money sicher im Tagesgeld liegen.

Danke für die Einschätzung. Dann bis 43,75€ warten ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen