UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Repulsor
Repulsor, 07.11.2023 4:45 Uhr
0

Nachkaufen unter 40, oder?

Oder? Was erwartest du jetzt für eine Antwort?
T
Thorti82, 06.11.2023 19:28 Uhr
0
Nachkaufen unter 40, oder?
K
Kohlmeise3, 06.11.2023 18:03 Uhr
0
Was hier hilft ist der Positive Markt im Augenblick. 😉
K
Kohlmeise3, 06.11.2023 18:03 Uhr
0
Wenn die 44€ nicht halten sehen wir hier Kurse von 42€.😉
Buyundhold
Buyundhold, 06.11.2023 11:01 Uhr
0
Dafür hat man Lipton Eistee kaputt gemacht, die neue Rezeptur ist nicht kaufenswert☹️
S
Schokobob, 06.11.2023 9:10 Uhr
0
Der Absatz von knorr Produkten sollte in diesem Quartal wieder zunehmen, auch der geammt Umsatz 👍
o
o2kuh, 31.10.2023 12:13 Uhr
0
39 ?
D
Doitsujin_no_Dominiku, 28.10.2023 1:37 Uhr
0
Willkommen an der Börse :)
G
Gregson, 27.10.2023 17:17 Uhr
0
Dieser gesamte Markt die letzten Wochen k......t einen einfach nur an
R
Robinho82, 27.10.2023 13:11 Uhr
4
Warum verkaufen? 🤭Unterm EK wird aufgestockt. Dividendenerträge stärken.
H
Hoax123, 27.10.2023 9:21 Uhr
0
Langsam würde ich dann auch wieder kaufen. Läuft ja leider recht stabil und da kann man nur unten ein paar sammeln und bei 47+ wieder ein paar verkaufen.
k
kolle1980, 26.10.2023 13:29 Uhr
1
Sparplan läuft weiter
D
DerW93, 26.10.2023 11:28 Uhr
0
Die Zahlen sind ja so "naja" an sich solide.. aber nicht überragend. Das reicht aktuell dem Markt nicht.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 11.10.2023 9:17 Uhr
0
Trading mit Unilever. You made my day. 😂
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 10.10.2023 8:02 Uhr
0
Gerade auf 40% gesprungen 😂
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 10.10.2023 8:01 Uhr
0
Warten ? Hab mir gestern lieber ne long position gegönnt bei 45,07 euro und bin schon gut 19% in plus.. aber ich glaube ich verkaufe das gleich wenn es auf 45,38 fällt.. obwohl ich glaube das die letzten kursbewegungen nur wegen nordisks abnehmspritze etwas übertrieben sind
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen