UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
K
Kohlmeise3, 16.11.2023 8:44 Uhr
0
Heute EX Day?
stefang1972
stefang1972, 16.11.2023 8:10 Uhr
0
So auch mal paar gekauft
g
ggAnders, 15.11.2023 20:14 Uhr
0
Finde ebenso nichts, habe mal ein paar eingesammelt
M
Markus84reloaded, 15.11.2023 17:13 Uhr
0
Wieso wird hier so kontinuierlich abverkauft? Finde keine News.
G
GOLDESEL007, 07.11.2023 16:43 Uhr
0

Das ist nicht korrekt, Pepsi braut die Softdrinks und Unilever hält dir Lizenzen. 2021 hat Unilever das Geschäft mit dem Tee (Beutel und losen Tee) leider verkauft.

Du hast recht hab mich da vertan https://www.presseportal.de/pm/24435/489944
G
GOLDESEL007, 07.11.2023 16:41 Uhr
0
https://www.about-drinks.com/flaschen-der-pepsico-getraenkemarke-lipton-sind-ab-april-2021-zu-100-prozent-aus-recyceltem-plastik/
Buyundhold
Buyundhold, 07.11.2023 13:15 Uhr
0
Das ist nicht korrekt, Pepsi braut die Softdrinks und Unilever hält dir Lizenzen. 2021 hat Unilever das Geschäft mit dem Tee (Beutel und losen Tee) leider verkauft.
G
GOLDESEL007, 07.11.2023 8:54 Uhr
0

Dafür hat man Lipton Eistee kaputt gemacht, die neue Rezeptur ist nicht kaufenswert☹️

Lipton gehört seit 2021 zu Pepsi
Repulsor
Repulsor, 07.11.2023 4:45 Uhr
0

Nachkaufen unter 40, oder?

Oder? Was erwartest du jetzt für eine Antwort?
T
Thorti82, 06.11.2023 19:28 Uhr
0
Nachkaufen unter 40, oder?
K
Kohlmeise3, 06.11.2023 18:03 Uhr
0
Was hier hilft ist der Positive Markt im Augenblick. 😉
K
Kohlmeise3, 06.11.2023 18:03 Uhr
0
Wenn die 44€ nicht halten sehen wir hier Kurse von 42€.😉
Buyundhold
Buyundhold, 06.11.2023 11:01 Uhr
0
Dafür hat man Lipton Eistee kaputt gemacht, die neue Rezeptur ist nicht kaufenswert☹️
S
Schokobob, 06.11.2023 9:10 Uhr
0
Der Absatz von knorr Produkten sollte in diesem Quartal wieder zunehmen, auch der geammt Umsatz 👍
o
o2kuh, 31.10.2023 12:13 Uhr
0
39 ?
D
Doitsujin_no_Dominiku, 28.10.2023 1:37 Uhr
0
Willkommen an der Börse :)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen