UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
R
Robinho82, 16.11.2023 13:13 Uhr
0

Heute EX Day?

Ja. Ex Day.
Basiii
Basiii, 16.11.2023 9:19 Uhr
0

Wieso wird hier so kontinuierlich abverkauft? Finde keine News.

Keine Ahnung, ich leg auch immer mal wieder nach. Kann man denk nichts falsch machen. Irgendwann landet auch die Inflation im Ergebnis und somit im Kurs/Dividende.
K
Kohlmeise3, 16.11.2023 8:44 Uhr
0
Heute EX Day?
stefang1972
stefang1972, 16.11.2023 8:10 Uhr
0
So auch mal paar gekauft
g
ggAnders, 15.11.2023 20:14 Uhr
0
Finde ebenso nichts, habe mal ein paar eingesammelt
M
Markus84reloaded, 15.11.2023 17:13 Uhr
0
Wieso wird hier so kontinuierlich abverkauft? Finde keine News.
G
GOLDESEL007, 07.11.2023 16:43 Uhr
0

Das ist nicht korrekt, Pepsi braut die Softdrinks und Unilever hält dir Lizenzen. 2021 hat Unilever das Geschäft mit dem Tee (Beutel und losen Tee) leider verkauft.

Du hast recht hab mich da vertan https://www.presseportal.de/pm/24435/489944
G
GOLDESEL007, 07.11.2023 16:41 Uhr
0
https://www.about-drinks.com/flaschen-der-pepsico-getraenkemarke-lipton-sind-ab-april-2021-zu-100-prozent-aus-recyceltem-plastik/
Buyundhold
Buyundhold, 07.11.2023 13:15 Uhr
0
Das ist nicht korrekt, Pepsi braut die Softdrinks und Unilever hält dir Lizenzen. 2021 hat Unilever das Geschäft mit dem Tee (Beutel und losen Tee) leider verkauft.
G
GOLDESEL007, 07.11.2023 8:54 Uhr
0

Dafür hat man Lipton Eistee kaputt gemacht, die neue Rezeptur ist nicht kaufenswert☹️

Lipton gehört seit 2021 zu Pepsi
Repulsor
Repulsor, 07.11.2023 4:45 Uhr
0

Nachkaufen unter 40, oder?

Oder? Was erwartest du jetzt für eine Antwort?
T
Thorti82, 06.11.2023 19:28 Uhr
0
Nachkaufen unter 40, oder?
K
Kohlmeise3, 06.11.2023 18:03 Uhr
0
Was hier hilft ist der Positive Markt im Augenblick. 😉
K
Kohlmeise3, 06.11.2023 18:03 Uhr
0
Wenn die 44€ nicht halten sehen wir hier Kurse von 42€.😉
Buyundhold
Buyundhold, 06.11.2023 11:01 Uhr
0
Dafür hat man Lipton Eistee kaputt gemacht, die neue Rezeptur ist nicht kaufenswert☹️
S
Schokobob, 06.11.2023 9:10 Uhr
0
Der Absatz von knorr Produkten sollte in diesem Quartal wieder zunehmen, auch der geammt Umsatz 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen