Unilever WKN: A41NM1 ISIN: GB00BVZK7T90 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

52,88 EUR
+1,90 % +0,99
23:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Unilever
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 78
m
marc1986, 14. Apr 7:38 Uhr
0
Ja am 10.4
jann1985
jann1985, 14. Apr 7:28 Uhr
0
Habt ihr die Zahlung dieser Aktie schon erhalten?
E
Elditore, 12. Apr 9:11 Uhr
0

Ich bin versucht mal wieder hier einzusteigen. Langfristig könnte es passen. Hätte aber gern persönliche 4% Divirendite mindestens. Muss also noch etwas sinken

Wird morgen der Fall sein, da die Gespräche auf ein Kriegsende abgebrochen wurden
Repulsor
Repulsor, 10. Apr 16:05 Uhr
0
Ich bin versucht mal wieder hier einzusteigen. Langfristig könnte es passen. Hätte aber gern persönliche 4% Divirendite mindestens. Muss also noch etwas sinken
L
LolloRollo2023, 6. Apr 15:27 Uhr
0
Danke xalex
x
xalex13x, 6. Apr 13:09 Uhr
0

Hallo, hat schon jemand die Divi bekommen?

Zahltag ist am 10.04.
L
LolloRollo2023, 6. Apr 11:50 Uhr
0
Hallo, hat schon jemand die Divi bekommen?
Pollo100
Pollo100, 2. Apr 21:11 Uhr
1
Bin auch mit kleiner Position dabei, ich denke der Markt hat übereagiert
G
Gregson, 1. Apr 15:45 Uhr
3
So langsam wirds echt lächerlich
Cosa_Cosa
Cosa_Cosa, 1. Apr 15:40 Uhr
1
Bei tr ist der Handel ausgesetzt 🫨mein Stop lost hat zum Glück noch gegriffen.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 1. Apr 14:21 Uhr
2
bin hier eben mal vorsichtig eingestiegen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 1. Apr 14:16 Uhr
1
 NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - JPMorgan hat Unilever auf "Overweight" mit einem Kursziel von 5700 Pence belassen. Die Aktie steht zudem auf der "Analyst Focus List" der US-Bank. Celine Pannuti sieht in der nun beschlossenen Zusammenlegung des Lebensmittelgeschäfts mit dem US-Gewürzhersteller McCormick eine historische "Meilenstein-Transformation" für den Konsumgüterkonzern. Strategisch sei die Transaktion sinnvoll, schrieb sie in einer am Mittwoch vorliegenden Einschätzung. Die negative Kursreaktion bei beiden Unternehmen erklärt sie damit, dass der Markt sich noch mit der Wertschöpfung und einer komplexen Transaktionsstruktur auseinandersetze. /gl/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 01.04.2026 / 00:36 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.04.2026 / 00:36 / BST
Optimist2020
Optimist2020, 1. Apr 13:48 Uhr
0
Nachdem die Katze aus dem Sack ist, nun nachkaufen, oder noch zu früh? 🤔
Basiii
Basiii, 1. Apr 12:55 Uhr
0
Krass wie die Aktie abschmiert. Das war mal mein Defensivanker.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
Alle Diskussionen