UNION PACIFIC WKN: 858144 ISIN: US9078181081 Kürzel: UNP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

235,75 EUR
+0,55 % +1,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 369
H
HomoLudens, 20.10.2022 19:59 Uhr
0

Du hast jetzt eine tolle Kaufgelegenheit und es werden vermutlich die nächsten Monate noch bessere kommen.

Danke das du an mich gedacht hast. Liebäugle langsam mit einem kauf. Aber irgendwie ist mir das Umfeld zu unsicher :(.
S
Squosch, 20.10.2022 20:17 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/autos-transportation/union-pacific-lowers-annual-volume-growth-forecast-2022-10-20/
stolziii
stolziii, 21.10.2022 7:05 Uhr
1

Frag mich immer was die Leute für ein Geld haben. Vermute UP ist nicht die einzige position im depot und dann gleich 50K da rein gepumpt? Interessant.

Glaub nicht alles, was Leute im Internet schreiben
T
Theglove35, 28.11.2022 21:51 Uhr
0
Bin nun aber Aktionär, viel Erfolg allen!
Repulsor
Repulsor, 25.01.2023 17:51 Uhr
1
Unter 180€ wirds interessant einzusteigen. Mal sehen obs klappt.
H
HomoLudens, 20.10.2022 19:57 Uhr
0

250 Stück auf gehts

Frag mich immer was die Leute für ein Geld haben. Vermute UP ist nicht die einzige position im depot und dann gleich 50K da rein gepumpt? Interessant.
T
TP2022, 20.10.2022 19:49 Uhr
0
250 Stück auf gehts
VolvoxGlobator
VolvoxGlobator, 20.10.2022 18:25 Uhr
0
Ich kaufe nach 😎
G
Gregson, 20.10.2022 16:10 Uhr
0
Oder die Aussicht? Warum der Abschlag?
GandalfDerArme
GandalfDerArme, 20.10.2022 14:41 Uhr
0
Besser als erwartet jedenfalls
G
Gregson, 20.10.2022 14:17 Uhr
0
Schlechte Zahlen?
lackaffe
lackaffe, 05.10.2022 18:09 Uhr
0
📶
JGI
JGI, 01.10.2022 22:43 Uhr
0

Gut für euch! Ich habe mein Research nicht zeitig genug gemacht und dann zu lang gewartet

Du hast jetzt eine tolle Kaufgelegenheit und es werden vermutlich die nächsten Monate noch bessere kommen.
g
ganja.cooky, 16.09.2022 9:48 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/usa-bahnstreik-vorlaeufige-einigung-tarifparteien-gewerkschaften-lieferketten-joe-biden-91790828.html
g
ganja.cooky, 15.09.2022 8:14 Uhr
0
@gregson, drohender Streik des Bahnpersonals in den USA
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen