UNION PACIFIC WKN: 858144 ISIN: US9078181081 Kürzel: UNP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

268,26 USD
+0,22 % +0,60
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 369
Shareholder1909
Shareholder1909, 29.07.2025 15:16 Uhr
3
Union Pacific plant die Übernahme des kleineren Konkurrenten Norfolk Southern in einem 85-Milliarden-Dollar-Deal, um den ersten Gütereisenbahnbetreiber der Nation von Küste zu Küste zu schaffen und den Warentransport quer durch das Land neu zu gestalten. Die Transaktion steht vor zahlreichen regulatorischen Hürden und wird ein wichtiger Test für das veränderte Denken in Kartellrechtsfragen unter Präsident Donald Trump sein.
P
PaulR90, 09.08.2025 21:02 Uhr
2
Merger time. Kling auf jeden Fall spannend die Norfolk Offerte und mal schauen was raus kommt. Ist ja noch hin bis 2027😊 Checkt das Video und lasst ein Abo da https://youtu.be/nScSfeIUKB8
vollinni09
vollinni09, 23.10.2025 14:44 Uhr
0
Union Pacific Corp. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 3,08 USD die Analystenschätzungen von 2,99 USD. Umsatz mit 6,24 Mrd. USD unter den Erwartungen von 6,25 Mrd. USD.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 23.10.2025 15:38 Uhr
0
Bin wieder neu hier eingestiegen.
Guru123
Guru123, 24.07.2025 16:56 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/norfolk-southern-and-union-pacific-discussing-possible-merger-302513158.html
Guru123
Guru123, 24.07.2025 16:10 Uhr
1
https://www.businesswire.com/news/home/20250724283098/en/Union-Pacific-Reports-Second-Quarter-2025-Results
Guru123
Guru123, 24.04.2025 14:17 Uhr
1
https://www.up.com/media/releases/1q25-earnings-release-nr-250425.htm
N
NicoB12, 16.04.2025 9:41 Uhr
0

Hab heut bei 184€ zugeschlagen und meine Long Position ausgebaut. Allen investierten viel Glück

Da hast du den Tiefpunkt ja ziemlich gut getroffen. Ich lasse meinen Sparplan weiter laufen und hab auf 120€/Monat erhöht. Ich denke bei dem aktuellen Kurs macht man hier wenig falsch. Transportiert wird hier immer, egal ob Zölle oder nicht
g
ganja.cooky, 09.04.2025 21:08 Uhr
0
Hab heut bei 184€ zugeschlagen und meine Long Position ausgebaut. Allen investierten viel Glück
Y
Yambumba, 05.04.2025 16:02 Uhr
0

Ja leider, mittlerweile. Sollte die Rezession in den USA kommen, könnte ich mir heuer Kurse um 190€ auch gut vorstellen.

Erreicht
g
ganja.cooky, 28.03.2025 21:25 Uhr
1
Ja leider, mittlerweile. Sollte die Rezession in den USA kommen, könnte ich mir heuer Kurse um 190€ auch gut vorstellen.
H
Higgi90, 11.03.2025 17:08 Uhr
0

Nächster Halt 249€

Wohl eher 200
g
ganja.cooky, 25.01.2025 0:04 Uhr
0
Nächster Halt 249€
S
S.h., 23.01.2025 18:10 Uhr
1
Top , immer weiter
Z
Zuspät, 23.01.2025 13:53 Uhr
1
https://investor.unionpacific.com/news-releases/news-release-details/union-pacific-reports-fourth-quarter-and-full-year-2024-results/
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen